• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Ich habe eben erst gemerkt dass man bilder nun uploaden kann :love:
Bei GT3 habe ich 80% der spielzeit damit verbracht :D

Ein paar erste versuche:

die automodelle sind wirklich eine augenweide... ich werd nachher auch mal schaun n paar bilder hab ich damals ja auch schon gemacht, vllt is ja was zeigenswertes dabei :)

@mächtle

Wenn du das Spiel mal richtig spielst ändert sich deine Meinung sehr schnell glaub mir, die Autos sind der Oberhammer.

ach spar dir die mühe, wer es gespielt hat weiß das die reflektionen und spiegellungen im spiel nicht so auffällig sind, das liegt an den kamerawinkeln der motive hier, lass ihn reden.

Ich finde aber auch, dass die Spiegelungen auf der Karre überhaupt nicht im Verhältnis stehen zu der absolut "matten" Umwelt. RR6 macht das imo besser, auch wenn es da an Details fehlt.

Matte umwelt?
Sollen die fassaden und bäume so spiegeln wie der autolack?

Ich finde die spiegelungen genial. Es wird die komplette umwelt mit allen häusern, lichtern und autos gespiegelt und das auch noch im "richtigen tempo", also nicht so ruckel zuckel mäßig wie zb. bei forza!

Die Umwelt finde ich in Tokyo, Las Vegas und London super gelungen. Die Bäume mögen zwar ein wenig komsich aussehen aber ansonsten passt alles.

Zurück
Oben