• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

den gibts afaik nur im multiplayermodus als team und als single variante wenn ich net irre... heißt aber anders, musst du mal schauen ;)
 
klingt interessant, werde ich direkt mal schaun wenn ich zuhause bin.

ist mal ganz interessant frei in den städten rumfahren zu können, wirkt dann bestimmt ganz anders!
 
joa aber der brüller isses nu auch net, man muss in dem modus ja auch was machen ( pylonen umfahren um punkte zu bekommen)...
 
Wollen wir nun sowas wie nen contest machen?

Reicht ja eigentlich auch wenn wir zu viert oder zu fünft ein bisschen über live racen...
 
wer wäre denn definitiv dabei wenn wir regelmäßig(er) mal n paar runden drehen würden? will nicht jemand ralf reaktivieren? der hat zusätzlioch auch immer schön preise rangeschafft :D
 
hat keiner interesse an einer challenge???

bin nochmal mit dem m6 auf der nordschleife auf zeit gefahren, bin mittlerweile auf platz 123 der weltrangliste :)
 
mal ne frage zur online karriere, gibts nen trick wie man in der woche mehr als nur 3 rennen fahren kann? da ist ja nie einer drin, obwohl ich meistens alle events durchgehe. und jedesmal leute aus der freundesliste einladen geht ja auch nicht, weil die teilweise auch was besseres vorhaben...

hat da irgendeiner nen guten tipp?
 
wieso drei rennen die woche?! du kannst soviele rennen fahren wie du willst, musst nur die entsprechende klasse fahren. nordschleife etc. ist eigentlich immer wer zu finden. kann bestenfalls daran liegen das du keine autos aus der klasse hast!? die klasse wechselt ja scheinbar neuerdings täglich.
 
also ich habe alle autos, auch die aus den carpacks. und wenn ich dann in ein event will, steht ja nur eine klasse zur auswahl also daran kanns ja nicht liegen oder?

oder muss ich quasi auch die autos aus den carpacks in der karriere in die garage stelllen? würde aber ja ansich keinen sinn machen weil man ja garnicht soviel plkatz hat
 
du kannst nur die autos benutzen die du auch in der garage stehen hast, das impliziert auch die autos aus den zusatzpacks. eigentlich müsste aber ein auto aus jeder klasse reichen damit du teilnehmen kannst, einfach etwas länger warten, ich fahre nur die nordschleife wieviele gegner sich in anderen klassen finden kann ich dir nicht sagen. imo machen rennen im spaßspiel aber eh mehr spaß, da kannste dir die server ja auch selbst suchen.
 
jaja, das lenkrad ist definitiv ein tolles gerät, aber leider in keinster weise finanzierbar für mich, bzw. ist der kosten/nutzen vergleich einfach zu schlecht. um es mit anderen worten zusagen:

die ham wohl den ARSCH offen! 150piepen für ein wireless FFB wheel.... wozu eigentlich wireless? ich muss es ja eh festschrauben.:confused:
 
Amok4All schrieb:
hol dir das von logirech. 75€ und gut ist. unterschiede wirds keine geben.
Es ist bisher mehr als unwahrscheinlich, dass das Logitech-Wheel echtes FFB mit 360-Spielen bietet. Zumindest PGR3 wird zum Release des offiziellen Wheels definitiv gepatcht werden bzw. wird gepatcht mit dem Lenkrad ausgeliefert. Bei dem offiziellen Wheel hast du außerdem voraussichtlich eine noch bessere Verarbeitung und die Garantie, dass es von allen Spielen optimal unterstützt wird (ob per Patch für bereits erschienene oder gleich von Haus aus bei zukünftigen Games). 150 Euro finde ich zwar auch sehr teuer, diese Preisregion ist in diesem Bereich aber leider ziemlich normal.
 
also ich denke nicht das microsoft eine bessere unterstützung in den spielen hat als logitech. logitech ist wohl einer der grossen hardware hersteller und hat mich persönlich noch nie entäuscht.


wann soll das von MS kommen?
 
Amok4All schrieb:
dann erkär mir mal echtes ffb!

Technisch kann ich das nicht wirklich - der Unterschied ist soweit ich weiß, ob die FFB-Motoren direkt von der Software (also vom Spiel) angesteuert und aktiviert werden oder einfach nur FFB-ähnliche Effekte anhand der Lenkbewegung simulieren (was dann ausschließlich im Lenkrad vonstatten geht und mit jedem Racer funktionieren müsste). Logitech schreibt auf der offiziellen Website nicht umsonst beim DriveFX für die 360 "Achsen-Feedback-Technologie", beim Driving Force Pro für die PS2 hingegen "Force-Feedback-Technologie".

Edit: Erscheinen soll das MS Wheel am 24.11.
 
Zurück
Oben