• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

McGlied schrieb:
Ich finde aber auch, dass die Spiegelungen auf der Karre überhaupt nicht im Verhältnis stehen zu der absolut "matten" Umwelt. RR6 macht das imo besser, auch wenn es da an Details fehlt.

ich könnte schwören verglaste/verspiegelte fassaden reflektieren auch in PGR3 die umgebung und autos >_>

Tails schrieb:
Die Umwelt finde ich in Tokyo, Las Vegas und London super gelungen. Die Bäume mögen zwar ein wenig komsich aussehen aber ansonsten passt alles.

Vegsa gefällt mir ja nun irgendwie so garnicht... NY ist stilistisch imo besser, wenn auch hier die streckenführung zumeist für den popo ist.

@Glied hast du nun xbl gold? falls ja schick ich dir mal n friend-request und zeig dir wie man PGR spielt :mf:

Mein Gold frisch ich auch diese Woche noch auf, dann können wir ja mal ne richtige Blaster Session mit mehr als nur 4 User machen :D

McGlied schrieb:
Ich finde aber auch, dass die Spiegelungen auf der Karre überhaupt nicht im Verhältnis stehen zu der absolut "matten" Umwelt. RR6 macht das imo besser, auch wenn es da an Details fehlt.

Die Umgebung in PGR3 ist doch alles andere als matt (in PGR2 war sie das noch etwas, aber das haben sie geändert) und Reflektionen/Spiegelungen gibt es in Häuserfassaden auch in Hülle und Fülle.

@ Glied:

RR6 hat die besseren Texturen und - was PGR3 eindeutig fehlt - Asphalt-Lichtreflektionen, die auch schon in PGR2 oft vorhanden waren. Warum das in PGR3 fast komplett weggelassen wurde, hab ich auch keine Ahnung.

Tails schrieb:
Mein Gold frisch ich auch diese Woche noch auf, dann können wir ja mal ne richtige Blaster Session mit mehr als nur 4 User machen :D

jupp ich wäre dafür, eigentlich könnte man auch mal drüber nachdenken ob ein contest sinn machen würde!? lang genug raus ist das spiel ja nun.

relikt schrieb:
jupp ich wäre dafür, eigentlich könnte man auch mal drüber nachdenken ob ein contest sinn machen würde!? lang genug raus ist das spiel ja nun.

Das wäre natürlich genial, allerdings mehr in form einer mini-racingliga :)

Superfrog schrieb:
Die Umgebung in PGR3 ist doch alles andere als matt (in PGR2 war sie das noch etwas, aber das haben sie geändert) und Reflektionen/Spiegelungen gibt es in Häuserfassaden auch in Hülle und Fülle.

@ Glied:

RR6 hat die besseren Texturen und - was PGR3 eindeutig fehlt - Asphalt-Lichtreflektionen, die auch schon in PGR2 oft vorhanden waren. Warum das in PGR3 fast komplett weggelassen wurde, hab ich auch keine Ahnung.

Gleich zweimal Liebe in einem Post. :love: :love: :love:

Für Frog: Nettes Rennspiel, grafisch auf non-HD durchwachsen, flimmert, hat aber auch Higlights. Insgesamt ein gut. :love: Habe es aber noch nicht ausführlich genug gespielt.

Tails schrieb:
Aber bitte nur Zeitfahren und Rennen, ich habe keine Lust auf Kudos sammeln und so. :D

damit würdest du die scheiß forcierung weg von der relevanz der kudos für PGR ja nur unterstreichen! es gibt ja nun noch mehr spielmodi wie dieses free roam in dem man punkte sammeln muss auf der ganzen karte.. vllt könnte man ja alles was sinn macht einbinden!? ansonsten wäre ich für zeitfahren/multiplayer-rennen(liga)/ kudos!

Ich habe eben den MSR Soundtrack auf die 360 kopiert, yeah.
Wer ihn haben will, ich habe ihn bei rapidshare upgeloadet. Es ist legal, denn Sega und BC hatten nie einen Sountrack von MSR veröffentlicht, also können sie auch keine Kohle dadurch verlieren.

Ok, also der Link stammt nicht von mir ich habe einfach gegoogelt. Der Haken ist, das der Trottel nicht alle Lieder hat, sondern nur so ein Klassik Rotz und 2 Dance Lieder, ( only dreaming und passion) :zahn:

habe jetzt xbox live und wäre auch für ne pgr challenge!

@relikt: wo gibt es denn den free-roam modus? habe ich noch garnicht entdeckt...

Zurück
Oben