da muss ich dir rechtgeben, PGR2 ist mit abstand der beste racer, den ich je gespielt habe. natürlich ist das subjektiv, aber da hat einfach alles gestimmt.
aber bei PGR3 haben sie sich eigentlich auch selbst irgendwie ein bein gestellt. gerade eine konventionelle menüführung hätte uns einige designschnitzer erspart. ich hab ja noch nichtmal was gegen die thematik mit den supercars ab 270km/h. das ist ja sehr vernünftig. auch gothamTV ist ne gute idee und die einbindung eines fotomodus ne logische konsequenz aus der vorhandenen super grafik und der akzeptanz bei der konkurrenz GT4. die steuerung ist auch nochmal nen tacken besser geworden. dafür sind 5 locations einfach zu wenig und die nürburgringlocation überzeugt nicht wirklich durch detailtreue, was die straßenführung angeht. grafisch schwanken die locations auch untereinander stark, new york leidet an geringen draw distance auf dem asphalt, london sieht hingegen einfach klasse aus, auch tokyo.

las vegas finde ich langweilig. schlimm finde ich auch die garagenstruktur und das ständige laden dazwischen, die lösung mit der halle und der großen garage in PGR2 war imo schon perfekt.
@PGR4: ich will san francisco und stockholm zurück und noch eine deutsche stadt wie köln, hamburg, münchen oder berlin. gerade berlin wäre monumental.
aber ich fange schon wieder an zu träumen.*hach*