Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Omega1st schrieb:hat das mit dem photomode bei irgendeinem funktioniert? ich kriegs nicht hin
was bedeutet: play a race in playtime?
und die drive past cam ist die 2. verfolger sicht oder?also die die weiter weg ist
Superfrog schrieb:Noch nicht getestet.
Ich verstehe daraus: Ein ganz normales Rennen während des Spiels (z.B. Kudos-Meisterschaft, also SP-Mode).
burglar schrieb:Naja, besser spät als nie.
@relikt
Wobei ich nicht ganz verstehen kann warum du deine Zeit mit Reviews schreiben verplemperst.
burglar schrieb:Warum konzentrierst du dich nicht auf Guides zu den Spielen?
relikt schrieb:drück einfach auf R und du hast sie nach leistung sortiert. die liste stimmt.
relikt schrieb:damit hat bizarre nichts zutun, des is ne vorlage von MS bzw. gehört zur firmenpolitik die man mit der 360 verfolgt...
@Franky ja ist schon mal ganz nett, aber ich spiele online nicht so gerne allein von daher vebringe ich dort sicherlich keine stunden, vor allem weil viele viele spieler sehr rücksichtslos fahren und gnadenlos am rammen sind etc. wenn man öfter mit den gleichen leuten/freunden spielt kann man sich erstens sicher sein das alle wissen was man machen darf und was einfach unsportlich ist, und zweitens kann man sich noch nett unterhalten.
relikt schrieb:drück einfach auf R und du hast sie nach leistung sortiert. die liste stimmt.