• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

hat das mit dem photomode bei irgendeinem funktioniert? ich kriegs nicht hin

was bedeutet: play a race in playtime?

und die drive past cam ist die 2. verfolger sicht oder?also die die weiter weg ist

Omega1st schrieb:
hat das mit dem photomode bei irgendeinem funktioniert? ich kriegs nicht hin

Noch nicht getestet.

was bedeutet: play a race in playtime?

Ich verstehe daraus: Ein ganz normales Rennen während des Spiels (z.B. Kudos-Meisterschaft, also SP-Mode).

und die drive past cam ist die 2. verfolger sicht oder?also die die weiter weg ist

to drive past = vorbeifahren ;)

Es ist sozusagen die "TV-Kamera".

achso, aber ich habe bisher noch nicht gemerkt, das man da soweit rauszoomen kann.

mir ist lediglich aufgefallen das die tv kamera gerade auf der schleife an manchen stellen von extrem weit oben filmt, vielleicht kann man von der situation aus schöne bilder von oben machen?!?

Superfrog schrieb:
Noch nicht getestet.

Ich verstehe daraus: Ein ganz normales Rennen während des Spiels (z.B. Kudos-Meisterschaft, also SP-Mode).

naja wenn du die xbox auf englisch stehen hast, dann heißt der Spass-Modus Playtime. sprich du musst vermutlich im playtime modus ein rennen fahren ;)

burglar schrieb:
Naja, besser spät als nie. :D

@relikt

Wobei ich nicht ganz verstehen kann warum du deine Zeit mit Reviews schreiben verplemperst.

ganz einfach, weil es spaß macht, es für n online mag reicht, und ich gratis dazu komme deutlich mehr spiele spielen zu können ^^

Die Farbe der Stangen bei den Slalomevents wurde übrigens hervorragend ausgewählt. Gute Arbeit, Bizarre Creations!

relikt schrieb:
drück einfach auf R und du hast sie nach leistung sortiert. die liste stimmt.

coole Sache, danke. :)

Ich kämpfe zwar in der Online Karriere trotz bestem Wage immer um den vorletzten Platz :D.... trotzdem sehr genial. In der Online Karriere kann man Stunden verbringen!

Will garnicht wissen wie weit ich gesackt bin in der Weltrangliste. Vor 2 Wochen war ich auf Platz 665 in Liga 1. Habe aber seit 2 Wochen nicht mehr Online gespielt, die ganze Arbeit also um sonst:zahn:

Aber Offline machts auch Laune, besonders der Fotomode fesselt an den Pal TV.

Ja, aber ich könnte Bizarre dafür verfluchen das sie keinen Export der Bilder zulassen... Man könnte mit den Pics so schöne Collagen am PC machen, coole Hintergründe usw.

damit hat bizarre nichts zutun, des is ne vorlage von MS bzw. gehört zur firmenpolitik die man mit der 360 verfolgt... :(

@Franky ja ist schon mal ganz nett, aber ich spiele online nicht so gerne allein von daher vebringe ich dort sicherlich keine stunden, vor allem weil viele viele spieler sehr rücksichtslos fahren und gnadenlos am rammen sind etc. wenn man öfter mit den gleichen leuten/freunden spielt kann man sich erstens sicher sein das alle wissen was man machen darf und was einfach unsportlich ist, und zweitens kann man sich noch nett unterhalten.

relikt schrieb:
damit hat bizarre nichts zutun, des is ne vorlage von MS bzw. gehört zur firmenpolitik die man mit der 360 verfolgt... :(

@Franky ja ist schon mal ganz nett, aber ich spiele online nicht so gerne allein von daher vebringe ich dort sicherlich keine stunden, vor allem weil viele viele spieler sehr rücksichtslos fahren und gnadenlos am rammen sind etc. wenn man öfter mit den gleichen leuten/freunden spielt kann man sich erstens sicher sein das alle wissen was man machen darf und was einfach unsportlich ist, und zweitens kann man sich noch nett unterhalten.

das mit dem unterhalten ist zwar nett, aber bei einem Racing Game IMO ziemlich sinnlos. Nutze ich eh selten (Shooter - wo es sinnvoll ist - zocke ich sowieso nur auf PC). Das mit dem Rammen gehörte schon immer dazu. Bei Dir dürfte das doch aber kein Problem sein, wenn Du immer ganz vorne bist. ;)

naja unterhalten will ich mich auch nicht übers rennen, da sage ich wenn ich jemanden überhole mal an auf welcher seite ich vorbei gehe oder das die leute früher bremsen sollen, aber sonst einfach nur smalltalk, genauso als würde man mit ein paar kumpels zam hocken und zusammen was zocken usw. ist für mich eigentlich noch der größte anreiz fürs online gaming. das rammen gehört für mich aber ehrlichgesagt nicht unbedingt dazu, ich habe keine lust mich vorsätzlich von der strecke schieben zu lassen oder permanent abgeschossen zu werden weil ich schneller bin. ganz toll ist des auch zb. auf den NY strecken, da werde ich eigentlich JEDESMAL auf einer der brücken gedreht OHNE ersichtlichen grund, und da es dort auch net genug kurven gibt hat man dann eigentlich schon verloren, und sowas ist nervig. sowas gibts unter bekannten bei XBL einfach nicht und wenn doch dann bekommt derjenige von der versammelten mannschaft nen einlauf, was dir an sich ja auch gefallen müsste :love: unvermögen oder lag ist eine sache, vorsätzlich unfair fahren ne andere. ich schicke dann grundsätzlich ein negatives feedback oder melde den spieler.

rammen ist echt kacke, ich finde pgr 3 hat so eine optimale mischung aus simulation mit arcade grip anteilen (so nenn ich das mal) das man eigentlich super ordentlich fahren kann.

ich fahre momentan viele spassspiele und bin immer wieder fasziniert wenn ich auf extrem spiele, wie gut man mit den computer gegnern fahren kann. ich habe teilweise replays von rennen wo es bis in die letzte runde spannende kämpfe gab ohne eine berührung! so muss das sein:luxhello:

Die Online-Karriere motiviert mich leider überhaupt nicht, eben weil da draußen unglaublich viele rammende Idioten herumfahren. Ich hab glaub ich drei Rennen gemacht und dann keinen Bock mehr gehabt.

@frog: habe zwar kein xbl, kann mir aber5 gut vorstellen was du meinst. viele verstehen halt nicht das man auch durch können 1. werden kann.wegrammen kann jeder

mir macht das rammen eigentlich mittlerweile wenig aus (hab mich sozusagen drann gewöhnt), solange man nicht auf ner geraden nen dreher provoziert. aber insgesamt muss ich sagen das es zwar nahezu in jedem rennen in der ersten kurve mächtig knallt aber ansonsten gehts eigentlich recht gesittet zu.

das einzige was mich extrem nervt ist das man nicht mit jemand bekanntem zusammen fahren bzw. zusammen bleiben kann (btw. hatte einmal das vergnügen zu burglar gelost zu werden:))

irgendwie müsste man ne kleine liga auf die beine stellen;)

Zurück
Oben