• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

UNSCHAFFBAR!!!!!!!

ok. danke für den tip, aber wie soll das denn gehen? ich kann ja keine slalomtore oder so im rennen fahren und wenn ich slalom fahre, kann ich ja kein windschatten oder so bekommen. wie soll ich denn des schaffen, alle manöver in einem rennen hinzubekommen? ist das ein scheiss!!!

ich habs in nem online rennen bekommen, auf der GP strecke des nürburgrings... slalom brauchste net. es reicht wenn du alle slide arten, überholen , windschatten, rennlinie, 360, sprung, 2 räder usw. hast..

DANKE RELIKT!!!

hey danke für den tip!!! muss ich gleich mal veruschen!!! aber ich überleg grad wo man auf der gp strecke springen kann?!? kannst du es mir mal bitte sagen? vielleicht sieht man sich ja mal bei nem rennen!!!

wenn man in der letzten schikane nicht bremst sondern frontal auf die curbs rast, dann kann es passieren das man mal springt, meistens sinds aber nur die "2 räder".

danke für den tip

muss man die kudos für jedes manöver im karriere modus machen oder geht es auch bei nem spass spiel? wäre nett wenn du mir das noch sagen könntest. :)

relikt schrieb:
weiß ich garnet mehr, ich glaub ich hab des in der online karriere gemacht weil ich über 30 sekunden vorsprung hatte....

Lass mich raten, mit dem F50 GT ?!:dozey:
Ich mag dir Karre einfach nicht, der RUF Concept ist dagegen genial aber leider nicht ganz so schnell....:naughty:

ist doch bei der serie nichts neues. mit dem TVR cerbera speed 12 in teil 2 konnte auch kein anderes auto mithalten bis irgendwan der radical kam, und der hat auch nur auf kurvigen strecken ohne viele geraden was getaugt. es ist ja nicht so das man nicht mit nem anderen wagen gewinnen kann in der klasse, wenn allerdings jemand dabei ist der fahren kann UND nen F50 GT unter dem hintern hat, wirds schwer.

:sabber:

Wie kann man im Photo Mode so weit rauszoomen?

1. Play a race in playtime
2. Save the replay
3. Load the replay and restart it (last icon on right)
4. Press LB on controller to select different cams
5. Select drive past cam
6. Hit photomode.........woohoooo

Wer hat Bock das zu lesen? :zahn: Hätte ich vor nem Monat schon nicht getan, und jetzt tu ich mir erst Recht keine 8 Seiten mehr an. :znaika: In der Kürze liegt die Würze, ich will keine Floskel Romane lesen.

Naja, besser spät als nie. :D

@relikt

Wobei ich nicht ganz verstehen kann warum du deine Zeit mit Reviews schreiben verplemperst. Ohne dir zu Nahe zu treten, aber Geld mit Tests von Videospielen wirst du wohl sobald nicht verdienen, dafür fehlt einfach der Umgang mit der Sprache, ohne nen Studium und nem Volanteriat bei ner renomierten Zeitschrift wird sowas auch so schnell nix. Zumal der Markt eh total überlaufen ist.

Warum konzentrierst du dich nicht auf Guides zu den Spielen?
Nimm PGR, du kannst dich so in die Spiele verbeissen bis sie aufs letzte Blut ausgetropft sind. Weil du die Ausdauer, Motivation und das nötige Händchen dafür hast.
Mir fehlen in den heutigen Spielezeitschriften so gut wie immer vernünftige Guides.
Du wüsstest doch aus dem Kopf welche Kurve auf der Nordschleife wann und wie nehmen muss, welche Karre für welche Disziplin ungeschlagen ist.
Da macht es auch nix wenn der Guide ein paar Wochen später kommt, du machst dir damit in der Szene einen Namen und man wird ihn noch lange nach erscheinen des Spiels lesen, nicht nur in den ersten paar Wochen bis das Spiel von jedem Mag einmal durchgenudelt wurde.
Ich denke zumindest das man dich in dem Bereich viel eher ansprechen würde ob du nicht Lust hast mit deinem Hobby Kohle zu machen...

Ich find es schade das die Tipps&Tricks Teile in den Magazinen immer dünner werden und nur noch Acion-Adventure und Ego-Shooter Blockbuster durchgenudelt werden.
Guckt euch mal die aktuellen Mags an, nirgends auch nur eine Seite mit Tipps zu den neuen 360-Games. Und nächsten Monat kommen dann mal die super langweiligen Komplett-Lösungen zu Kameo und Perfect Dark, die eh keine Sau braucht weil sie super anspruchslos sind...

Sorry fürs halbe OT, aber musste mal raus.

Zurück
Oben