Naja, besser spät als nie.
@relikt
Wobei ich nicht ganz verstehen kann warum du deine Zeit mit Reviews schreiben verplemperst. Ohne dir zu Nahe zu treten, aber Geld mit Tests von Videospielen wirst du wohl sobald nicht verdienen, dafür fehlt einfach der Umgang mit der Sprache, ohne nen Studium und nem Volanteriat bei ner renomierten Zeitschrift wird sowas auch so schnell nix. Zumal der Markt eh total überlaufen ist.
Warum konzentrierst du dich nicht auf Guides zu den Spielen?
Nimm PGR, du kannst dich so in die Spiele verbeissen bis sie aufs letzte Blut ausgetropft sind. Weil du die Ausdauer, Motivation und das nötige Händchen dafür hast.
Mir fehlen in den heutigen Spielezeitschriften so gut wie immer vernünftige Guides.
Du wüsstest doch aus dem Kopf welche Kurve auf der Nordschleife wann und wie nehmen muss, welche Karre für welche Disziplin ungeschlagen ist.
Da macht es auch nix wenn der Guide ein paar Wochen später kommt, du machst dir damit in der Szene einen Namen und man wird ihn noch lange nach erscheinen des Spiels lesen, nicht nur in den ersten paar Wochen bis das Spiel von jedem Mag einmal durchgenudelt wurde.
Ich denke zumindest das man dich in dem Bereich viel eher ansprechen würde ob du nicht Lust hast mit deinem Hobby Kohle zu machen...
Ich find es schade das die Tipps&Tricks Teile in den Magazinen immer dünner werden und nur noch Acion-Adventure und Ego-Shooter Blockbuster durchgenudelt werden.
Guckt euch mal die aktuellen Mags an, nirgends auch nur eine Seite mit Tipps zu den neuen 360-Games. Und nächsten Monat kommen dann mal die super langweiligen Komplett-Lösungen zu Kameo und Perfect Dark, die eh keine Sau braucht weil sie super anspruchslos sind...
Sorry fürs halbe OT, aber musste mal raus.