• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Superfrog schrieb:
Ist er auch, bei der Endgeschwindigkeit kann er aber nicht mithalten (was ziemlich scheiße ist, denn das Original ist schneller als der im Spiel).

das ist beim TVR auch so, der fährt in der realtität an die 390kmh im spiel sinds afaik 340... der F50 GT is aber btw. garnet so schwer in den grif zu bekommen.

@tails ja die zahl ist prinzipiell unbegrenzt, ich habe mal was von 30.000 gelesen, dabei hostet jeder zuschauer den nächsten mit, die leitungen der spieler werden bzw. sollen davon nicht beeinflusst werden.

've found on a forum this video made by a talented PGR3 fan presenting the incredible details the Bizarre Creations 3D modelers put in Project Gotham Racing 3's cities. And to think we all zip past these at more than 150 mph, it just feels like an incredible "waste" of talent...
Many thanks to DanteNeverDies for the video !

File : Cities details by DanteNeverDies (8.39 MB) (360x288)

wirklich sehr sehr eindrucksvolles video das sich mal nur mit einigen netten schauplätzen und szenerien der städte befasst, ist wirklich ein extrem sehenswert, solltet ihr euch nicht entgehen lassen, es gibt wirklich details zu bewundern die ihr sonst mitunter nicht zu sehen bekommt denke ich :eek:

Jo, ist schön gemacht. Aber ich habe sowieso schon Stunden dabei verbracht, im Fotomode die göttlichen Städte anzugucken. In HD sind die übrigens definitiv doppelt beeindruckend.

mhm ich hab mir die mühe wie die meisten anderen bislang noch nicht gemacht, daher isses schon sehr fein gemacht, und trotz der geringen auflösung des videos sieht es wirklich sehr nett aus.

Naja, nicht schlecht, aber es gibt schon ziemlich hässlische Texturen, besonders in London, die scheinen von der DC bzw. Xbox Ver. übernommen worden zu sein.

Brauch mal etwas Hilfe, zum einen kann ich nur 80 verschiedene Autos kaufen, unterteilt wie folgt:

17 Klasse A
16 Klasse B
15 Klasse C
15 Klasse D
17 Klasse E

Hab aber noch 4 freie Plätze in der Garage. Kommt da noch was?

Und dann bekomm ich einfach das Abzeichen "Endloser Powerslide" nicht. Hat hier jemand vielleicht nen Tipp bezüglich Auto und Rennen?

Ach ja, hab seit gestern alles auf Platin :)

bei mir das gleiche, hab mir extra ne liste gemacht, damit ich keinen wagen doppelt kaufe. komme mit meiner liste auf genau 80 autos, von denen mir noch 8 fehlen. aber was ist mit den restlichen vieren? mal angenommen das ist ein download content, kriegt man dann das abzeichen für alle autos nur als xbl user? wenn ja dann ist das doch kacke

relikt schrieb:
ne das bekommt man auch so. ich habs ja auch bekommen, auch wenn mir das net angezeigt wurde, ich habe es jedenfalls.

wie, du hast das Abzeichen für alle Autos erhalten?
Wieviel hast du denn und wieviel in den einzelnen Klassen?

naja ich habeinsgesammt glaube ich 80 oder 82 autos, kann sein das ich eins oder zwei doppelt habe, aber das abzugleichen hatte ich keine lust, ich habe einfach alles gekauft und habe irgendwann in der liste gesehen das ich es bekommen habe.

habe mir mal die mühe gemacht und mit listen alles abgeglichen damit ich keinen doppelt habe. es gibt insgesamt 80 autos,sprich es bleiben am ende 4 garagen plätze frei. angeblich solls da ja halt noch downloadbare inhalte geben?!?

downloadbare inhalte wird es in absehbarer zeit definitiv geben. ob das dann allerdings zusätzliche autos oder eine neue stadt/strecken sein werden, oder neue spielmodi oder dergleichen ist halt unklar. allerdings muss es was sein, was die 900 gamerscore punkte auf die vorgeschriebenen 1000 ergänzt.

war gerade zufällig mit Darkboy in einem Rennen. Da hatte ihn wohl jemand gerammt, so dass er sich drehte und ich höre nur aus der Anlage 'asshole, you f*** ässhole' und weg war er. :D

hatte eben so ein ähnliches problem.. bin online ein paar rennen gefahren und in einem wurde ich satte dreimal gedreht und bin deshalb nur dritter geworden :mad: ich konnte mich aber revanchieren indem ich auf der nordschleife so großen vosprung hatte, dass kein anderer auch nur in die nähe des ziels gekommen wäre :naughty:

WICHTIGE FRAGE

hallo an alle pgr3 zocker!!! ich hab des spiel auf platin durch und krieg alles geregelt, aber irgendwie krieg ich des "stil fahrerabzeichen" nicht hin, obwohl ich alles was man dazu braucht im spiel als abzeichen bekommen habe!!! ich hab schon gelesen, dass es beim "stil fahrerabzeichen" probleme gibt und er es bei manchen nicht automatisch erkennt!!! das wäre ja voll der beschiss!!! ich bitte um hilfe!!! zum "stil fahrerabzeichen" braucht man ja angeblich nur folgendes:

-25m powerslide
-10x kombi
-25000 online kudos
-1000 kudos in einem rennen
-kudos für jedes manöver (im ganzen spiel, nicht in einem rennen)

diese voraussetzungen hab ich alle, aber der gibt den erfolg nicht frei!!! bitte um dringende hilfe!!! gruß winkl360

Zurück
Oben