Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ilibilly schrieb:Das beste wäre wohl wenn MS die server standardmäßig ohne kollision startet,dann kommts wirklich nur drauf an wer die strecke am besten beherscht,in paar monaten wenn wirklich nur noch die freaks zocken könnte man ja wieder umstellen.
Die bekommst du natürlich geschenkt. Nachdem du PGR 3 auf "Gold" durchgespielt hast, bekommst du aber auch angezeigt, dass "Silber/Bronze" mit dazuzählen.Ventura schrieb:wenn man pgr3 auf gold durchspielt, bekommt man dann auch gleich die silber- und bronze-medaillen "geschenkt" oder muss man die sich dann trotzdem noch erfahren...
relikt schrieb:doch. wenn du eigene musik über den xbox guide spielst wird es nicht mehr eingeblendet wenn ich mich recht entsinne^^
solid-snake schrieb:Sagt mal, die Slalom-Rennen auf Platin sind ja wohl unmöglich. Wie soll ich denn da bei der ersten Challenge 16'000 K + gewinnen? Tips?relikt?
![]()