• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Die ganzen Onlinekudos und Ranglisten sind ja resetet, ich sag nur :luxhello:
Diese ganzen Freaks unter den Top50, die wie oben beschrieben nur cheaten
wurden da ja richtig in den Arsch ge*ickt :biggthump

nicht wirklich. es ist ein temporäres problem, des zeug soll wiederkommen. zumal ich geschaut hab und gestern noch immer meinen rang in der karriere hatte.

ilibilly schrieb:
:tongue: Das beste wäre wohl wenn MS die server standardmäßig ohne kollision startet,dann kommts wirklich nur drauf an wer die strecke am besten beherscht,in paar monaten wenn wirklich nur noch die freaks zocken könnte man ja wieder umstellen.

naja auf der einen seite wäre das sicherlich eine lösung, auf der anderen seite isses aber auch n stückweit witzlos. ich mein selbst bei uns in unseren spaß-spielen ist die kollision mittlerweile aus, weil es eben diese verdeckten lags gibt, und sich die autos so unendlich leicht drehen lassen. die kollisionsabfrage war schon besser. aber es nimmt dem ganzen schon etwas vom rennflair.

so..mal ne newbie-frage...wenn man pgr3 auf gold durchspielt, bekommt man dann auch gleich die silber- und bronze-medaillen "geschenkt" oder muss man die sich dann trotzdem noch erfahren...bzw. gehts mir da eigentlich eher um die gamerscore-points

Ventura schrieb:
wenn man pgr3 auf gold durchspielt, bekommt man dann auch gleich die silber- und bronze-medaillen "geschenkt" oder muss man die sich dann trotzdem noch erfahren...
Die bekommst du natürlich geschenkt. Nachdem du PGR 3 auf "Gold" durchgespielt hast, bekommst du aber auch angezeigt, dass "Silber/Bronze" mit dazuzählen.

gibt es ne möglichkeit das einblenden des gerade abgespielten tracks zu unterbinden? zum einen spiel ich eh ohne musik und zweitens stört es extrem den 2. spieler im splitscreen :shake:

So nach jetzt ca. 500 Onlinerennen muß ich sagen das Teil macht absolut süchtig, und mit dem richtigen Wagen haben die Schubser auch weniger Chancen einen abzuschiessen...!
Habe gestern von 40 Rennen 36 gewonnen und mich gleich mal in die 4. Liga vorgespielt...!:D

Sagt mal, die Slalom-Rennen auf Platin sind ja wohl unmöglich. Wie soll ich denn da bei der ersten Challenge 16'000 K + gewinnen? Tips? :dead: relikt? :zahn:

Dann freu dich schon mal auf die darauffolgenden Slalom-Events. :zahn:

Aber woran hapert es denn? Bin die Challenge gerade eben nochmal gefahren, die einzige Schwierigkeit ist meines Erachtens die Stelle, wo man durch das Stadttor (?) fahren muss, da die Säulen den schnellsten Weg zu den nächsten Slalomtoren verhindern. Aber mit ein wenig Übung ist es kein Problem! :znaika:

Falls du zu langsam bist, um die nächsten Slalomtore in der gegebenen Zeit zu erreichen, dann baue noch Drifts auf den Geraden ein. Aber im ersten Slalomevent ist es noch nicht zwingend erforderlich. Du bist einfach zu langsam! :zahn:

Zu langsam?! Wenn ich schneller fahre, brettere ich die verdammten Hütchen in Grund und Boden. O_o

Naja, welchen Wagen soll ich denn nehmen?

Zurück
Oben