• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Jaroslaw schrieb:
...Autorennen Powergamer wie DU...

:eek:

Bin ich absolut nicht. Es gibt genau 2 Rennspiele, die mich in den letzten Jahren lange begeistern und motivieren konnten: PGR1 und RSC2. Alles andere hab ich mehr oder weniger lasch gezcokt.

sorry pete, dann nehme ich das zurück ;).. so unterschiedlich sind auch geschmäcker.. beide genannten games fand ich eigentlich nicht soo dolle :D ..

@solid-snake

Ist auch wenig umständlich gelöst:

Per X-Box Button nen weiteres Spielerprofil anmelden, dann wird PGR neu gestartet und die Spieler müssen sich per Knopfdruck anmelden, danach in den Spass-Modus gehen und eine Rennart auswählen, er sagt dann schon ob es zu 2. geht oder nicht.

Das blöde ist das man auch 3 oder 4 Spieler anmelden kann und auch jeder beim Start bestätigen muss, allerdings kann kein einziger Modus gestartet werden...
Anstatt das man einfach darum bittet max 2 Profile anzumelden. :shake:

TheAL schrieb:
klar, aber es stimmt nicht.
Wenn dich das nicht jucken würde, hättest du keinen halben Roman drauf als Antwort geschrieben.
Ich finde es jedenfalls drollig, wie etliche die der 360 die komplette Existenzberechtigung abgesprochen haben schon am Launchtag umgefallen sind *g*
Und dann kauft der Kollar auch noch ein PGR:rofl:

kann mich nicht erinnern, ausgeschlossen zu haben, dass ich mir die xbx 360 nicht kaufe (:D). ich habe eigentlichbei jeder konsole (ausser der ps3) gesagt, dass ich sie nicht kaufe (ps2, xbx, psp, cube),. und xbx 360. Und dann habe ich natürlich zugeschlagen. und ich habe mir eigentlich NFSMW gekauft, nur das hat zu doll geruckelt :D

und in der Bücherei gibt es richtige Romane, lesen ist eben nicht für jeden etwas :)

Mächtle schrieb:

Erwartest du wirklich ne Antwort auf die Frage? Wie schnell das Spiel auf silber durchgezockt ist wirst du ja bereits wissen, das wurd hier ja oft besprochen und wurde in jedem Review erwähnt.

Wie schnell und ob du Gold schaffst hängt von deinen Fähigkeiten ab und kann pauschal einfach nicht beantwortet werden, je nachdem wie gut du spielst und wie lernfähig du bist dauert es länger oder eben kürzer.

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

burglar schrieb:
Erwartest du wirklich ne Antwort auf die Frage? Wie schnell das Spiel auf silber durchgezockt ist wirst du ja bereits wissen, das wurd hier ja oft besprochen und wurde in jedem Review erwähnt.

ist das schwer sowas zu erwähnen? Ich habs leider nicht mitbekommen ;) Wieviele stunden waren es?

Wie schnell und ob du Gold schaffst hängt von deinen Fähigkeiten ab und kann pauschal einfach nicht beantwortet werden, je nachdem wie gut du spielst und wie lernfähig du bist dauert es länger oder eben kürzer.

Dat habe ich nicht gefragt ;)

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten.

Ungfähre Einschätzung...

Mächtle schrieb:

hängt ganz davon ab ob du es kannst oder net, ich hab nur ca. 6 stunden gespielt ( net nur karriere) und habe über 50% abgeschlossen. dabei habe ich nur Gold und sagen wir etwas weniger als die hälfte platin. wie lang man auf silber braucht weiß ich net, dürfte aber in 8-10 stunden locker zu machen sein. PGR2 hatte etwa ne spieldauer von 20 stunden auf silber/gold, für platin hab ich 40-60 stunden gespielt denke ich.

Wobei man da auch wieder diskutieren könnte, ab wann man überhaupt von "durchgespielt" sprechen kann. Imo is alles unter Platin nicht durchgespielt.

TheVoice schrieb:
1. KEIN FSAA
2. kein AF
3. Texturpopups

Immerhin 2xAA, von FSAA war nie die Rede. Von AF sah man vorher auch nie was, also auch keine Überraschung. Allerdings ist das in der Tat etwas, was man auf der 360 als Standard haben sollte. Die Texturpopups sind in den Rennen wirklich selten, lediglich beim Wechsel der Startkameras fallen sie manchmal auf. Da stört's aber nicht wirklich.

Wenn man bedenkt welche kompromisse die entwickler eingehen mussten (30fps, keine echtes 720p, abgespecktes schadensmodell), ist es wircklich sehr ernüchternd.

Das Schadensmodell war wohl eher ein Zeitkompromiss, weil die Autos einfach zu detailliert sind. Der Rest ist auf den vorgezogenen Release zum Launch zu schieben, hätte MS Bizarre mal Zeit bis zum Q! gegeben...

Superfrog schrieb:
Das Schadensmodell war wohl eher ein Zeitkompromiss, weil die Autos einfach zu detailliert sind. Der Rest ist auf den vorgezogenen Release zum Launch zu schieben, hätte MS Bizarre mal Zeit bis zum Q! gegeben...

war bisher aber bei jedem PGR so, selbst MSR kamm damals völlig verbuggt und unfertig raus. Wäre echt ma interessant zu sehen, was Bizarre ohn Termindruck und mit so viel Zeit wie Polyphony auf die Reihe brächte.

TheAL schrieb:
Kriegt schon einer nen spielerischen vergleich mit dem Vorgänger auf die Reihe, oder is es dafür noch zu früh?
PGR3 ist der einzige Titel der mich wirklich juckt, bisher scheint es aber gerade mal grafisch besser zu sein, spielerisch dafür aber schlechter?

Zunächst mal: Es ist grafisch nicht nur "gerade mal" besser. Nach mehreren gefahrenen Autos würde ich sagen, dass das Handling im Vergleich zu Teil 2 nahezu unverändert geblieben ist. Das ist generell gemeint, beim direkten Vergleich der selben Automodelle gibt es Unterschiede. Das Kudos-System wurde wie gesagt leicht verändert und es jetzt gutmütiger.

TheAL schrieb:
war bisher aber bei jedem PGR so, selbst MSR kamm damals völlig verbuggt und unfertig raus. Wäre echt ma interessant zu sehen, was Bizarre ohn Termindruck und mit so viel Zeit wie Polyphony auf die Reihe brächte.

Teil 2 kam soweit ich weiß ohne Termindruck raus und wirkte insgesamt doch auch sehr fertiggestellt. Und die 30 fps bei PGR2 waren wohl eher ne generelle Entscheidung, die Optik mit 60 fps wäre vermutlich nicht drin gewesen.

Zurück
Oben