Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaroslaw schrieb:Sind eigentlich schon alle Städte freigespielt? Ich vermisse meine Favoriten aus Südeuropa, oder Paris, SF.... finde vor allem Las Vegas relativ "öde". Das wurde (wenn auch nicht realistisch und unter einem anderen Namen) bei NFS UD2 doch enorm imposanter dargestellt.
Habe die Anleitung nicht gelesen, aber gibts Tag/ Nacht/ Wetter?
Das Schadenmodell ist mir auch Hupe, das ist bei Titeln wie Burnout wichtig (wegen MANN IST DAS GEIL- EFFEKT), oder bei Sims. Schlimmer finde ich allerdings das "Banden- PingPong", und das dazugehörende Geräusch.. PING
Die Zuschauer hat mal imo so detailliert noch nicht gesehen, endlich wirkt das Thema nicht wie ein Innenstadtrennspiel in atomaren Kriesengebieten... Ein paar animierte Objekte hätten da aber auch geholfen imo (wie wie in Racing Evoluzione)...
relikt schrieb:ja es sind von anfang an alle städte freigeschaltet, es sind nur die vier ( tokio, NY, Las Vegas und London. zusätzlich halt noch die nordschleife und die GP strecke des nürburgrings.
wettereffekte gibt es nicht, das höchste der gefühle ist da das lighting set "bewölkt/bedeckt". Nachtrennen gibt es on masse, die werden dir bald noch auf den sack gehen, glaub es mir
das mit dem schadensmodell ist imo n kompromiss der nötig war wegen der cockpitperspektive. würde das auto realistischen schaden nehmen, auch wenn er nur optischer natur wäre, müsste sich auch innen alles verformen und entsprechend kaputtgehen. imo wäre das nichts anderes als resourcen verschwendung. sicherlich hat aber auch der zeitige releasetermin seine rolle gespielt, sowohl bei den wettereffekten als auch beim schadensmodell.
animierte onjekte wie züge etc. gibt es![]()
Neco schrieb:hab pgr3 und die box mit nem vga kabel an mein 4:3 crt 19 zoll monitor angeschlossen. Auflösung 1280x1024. Hab das Gefühl dass das Spiel im Rennen zusammengeschoben ist...Im Menu aber nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hm, meine Kiste ist auch schon abgeschmiert, ist anscheinend etwas weiter verbreitet. Aber macht nix, wenn sie irgendwann gar nicht mehr geht hab ich ja Garantie. Kein Grund zur Panik, gibt schlimmeres.Franky schrieb:Entwarnung: Die Soundaussetzer bei mir hatten mit einer nicht ganz so perfekten optischen Verbindung zu meiner Anlage zu tun.
Der Absturz war allerdings schon ätzend.. falls es wieder auftritt bekomme ich die Krise.
Superfrog schrieb:Teil 2 kam soweit ich weiß ohne Termindruck raus und wirkte insgesamt doch auch sehr fertiggestellt.
Und die 30 fps bei PGR2 waren wohl eher ne generelle Entscheidung, die Optik mit 60 fps wäre vermutlich nicht drin gewesen.
relikt schrieb:so ich habe das spiel vorhin erstmal auf Gold Beendet sprich durchgespielt.
Superfrog schrieb:Hast du, seitdem du das Spiel hast, noch was anderes gemacht als gezockt?
Aber Respekt, ich beende lange nicht jedes Gold-Rennen auf Anhieb bzw. werde auf Anhieb Erster (wobei letzteres oft einfacher als die üblichen Verdächtigen wie Kegeltor-Geschichten usw. ist). Und ich fahre nun auch nicht so schlecht.
Ansonsten hast du mit deiner Kritik an der Spielstruktur schon Recht. Nur wollte Bizarre genau das: Völlige Freiheit von Anfang an, mit wenigen Ausnahmen sollte jedes Auto verfügbar sein. Ich versteh die Credits als Einheit nicht, das war völlig unnötig. Und klar geht das auf die Motivation, wozu überhaupt Kudos sammeln?