TheVoice
Nafri
mcpete schrieb:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die 360 kein Blur und AA gleichzeitig kann. Stimmt das?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262040
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die 360 kein Blur und AA gleichzeitig kann. Stimmt das?
Enrico Pallazzo schrieb:Nun im Grunde fällt nen Ersteindruck zu PGR3 kurz aus, denn spielerisch hat sich nicht viel getan gegenüber dem Vorgänger, wer den mochte sollte auch zum dritten Teil greifen. Grafisch gefallen hat mir der hohe Detailgrad, die nett modelierten Boliden und die hübschen Texturen. Das Geschwindigkeitsgefühl geht in Ordnung haut mich aber nicht von den Socken. Was mir nicht gefallen hat ist die zu kleine Punkteanzeige des Kudossystems und die recht dröfe Aufmachung, da fand ich PGR2 deutlich stylischer. Steuerung ist direkter, die Fahrzeuge lassen sich imo nicht mehr so schön geschmeidig um die Kurven driften. Kann aber auch daran liegen, das mir das Pad nciht ganz so zusagt, oder ich einfach nen mieses Auto zu Anfang gewählt habe. Schwierigkeitsgrad geht in Ordnung und ist ungfähr auf dem Level des 2, nur das Kudossystem scheint mir noch mehr vereinfacht worden zu sein. Selbst bei relativ starken Remplern behalte ich die gesammelten Punkte
TheAL schrieb:Kriegt schon einer nen spielerischen vergleich mit dem Vorgänger auf die Reihe, oder is es dafür noch zu früh?
PGR3 ist der einzige Titel der mich wirklich juckt, bisher scheint es aber gerade mal grafisch besser zu sein, spielerisch dafür aber schlechter?
Fersy schrieb:naja, auf jedenfall wars das fuer mich, pgr3 hat mich auch nicht umgehauen, sieht auf einem normalen tv fast wie pgr2 aus...
TheAL schrieb:das vermuten wieder irgendwelche Leute anhand von irgendwelchen TechSpecs. Ich würde einfach mal auf die ersten "richtigen" 360-Spiele warten...
WeedFUX schrieb:ka hab auch kein hd tv und mich haut pgr3 trotzdem um... naja vllt. sind unsere ansprüche verschieden, aber ein vergleich mit pgr2 ist imo lächerlich, pgr3 sieht auch auf einem normalo tv um welten besser aus.
WeedFUX schrieb:wer aber mehr als ein (wenn auch wahnsinnig gutes) grafikupdate erwartet könnte allerdings enttäuscht werden
mcpete schrieb:Die Cockpit-Ansich macht auf jeden Fall was her und sieht spektakulär aus, aber wie spielt es sich damit? Man hat dann ja nicht mehr so ein großes Blickfeld, kann man damit z.B. die Slaloms noch vernünftig fahren?
burglar schrieb:Ein bitterer Minuspunkt und ist uns gestern in der Gruppe aufgefallen... Der 2 Spieler Splitscreen Modus ist absolut für die Tonne.
Der Blur-Effekt ist im Splitscreen dermassen übertrieben, man denkt man habe als Kurzsichtiger seine Brille vergessen, kaum 50 Meter weit kann man schauen bis sich alles vor einem, selbst bei geringem Tempo, in Matsch verwandelt.
IMO hätte man im Splitscreen-Modus ganz auf den Blur-Effekt verzichten können da durch den geteilten Bildschirm die Sicht schon genug eingeschränkt wird.
Jaroslaw schrieb:Ich fahre lieber mit ihr ein wenig schlechter, als ohne sie. Ohne sie sieht das Game jetzt nicht sooo dolle aus, dass ich vom Sitzt fallen würde.. Ich finde es geht erstaunlich gut. Auch wenn man mal rechts, mal links sitzt
. Aber ich kein Autorennen Powergamer wie DU, Profi, Turbo oder Relikt.
Jaroslaw schrieb:Ich schätze dan gäbe es massige PopUps... so hat man das kaschiert. Man muss ja auch bei der Bezeichnung "Next Gen" nicht übertreiben. Heisst ja nicht, dass plötzlich alles möglich ist![]()