Superfrog
Madruk
relikt schrieb:ja ich war gestern abend mit meiner freundin auf ner party, danach mit ihr beschäftigt bis 12 uhr heut mittag und dann eben weiter gezockt.
Ich wollte es nicht im Detail wissen

Gold einzufahren ist imo wirklich extrem einfach, platin am anfang auch, das gibt sich aber später ein bisschen und man kann schonmal n paar runden probieren wenn man es denn will. allerdings ist das spiel von dern anforderungen extrem einfach geworden, auch im direkten vergleich zu teil 2. Ich wieß garnet mehr wieviele slalom dinger es insgesammt gibt... 6 oder doch 7?der umfang ist ebenfalls erheblich geschrumpft, aber gut das muss man BC in dem fall wohl anrechnen, sonst wäre man ja noch länger damit beschäftigt nichts freizuspielen
![]()
Wie, es gibt nur 6 oder 7 Slaloms? Ich hab erst 25% oder so und hatte schon afaik 4. Was imo extrem nervt und der bei weitem größte Kritikpunkt ist, sind die Ladezeiten bei Neustarts. Sowas geht bei dem Spielprinzip wirklich gar nicht. Ich fasse immer noch nicht, dass das so gt wie kein Test wirklich berücksichtigt hat (die Länge der Ladezeiten an sich finde ich nicht so wild, wenn das Spiel dann bei Neustarts nicht neu laden würde).
die kudos hätte man in teil 3 aber tatsächlich fast streichen können... wieso soll man die autos net mit kudos kaufen? macht das irgendwie nen tieferen sinn?! ich verstehe es nicht...
Naja, in Teil 2 waren es ja auch schon "Kudos-Tokens", das wurde jetzt halt in massentauglichere "Credits" umgeändert. Sonst hat sich da ja nichts getan, das fand ich in dem Bezug schon in Teil 2 relativ sinnlos. Die Entscheidung mit der völlig freien Autowahl finde ich auch nicht so toll, ich fühle mich da einfach überfordert, wenn ich mein nächstes Auto fast völlig frei aus ca. 80 Karren aussuchen kann. Die Kategorien aus Teil 2 waren da besser, der Autozwang der Vorgänger noch besser -> IMO, aber das ist sicher Geschmachssache. Es hat ja auch Vorteile, immer mit seinem absoluten Lieblingswagen (wenn man denn Zeit hätte, den innerhalb der Karriere zu finden) zu fahren.
ich bin wirklich mit mir am hadern ob ich diese ganzen verschlimmbesserungen bei meinem test und der bewertung als kritik einfließen lasse sofern es keine kritikpunkte sind die unabhängig von der vergangenheit bestehen, oder ob ich ausklammere was PGR2 bot was teil 3 nicht tut und es als eigenständiges spiel bewerten soll...![]()
Objektiv ist es - abgesehen von den Ladezeiten bei Renn-Neustarts - immer noch ein hervorragendes Rennspiel, eigentlich müsstest du zwei Wertungen machen - eine für PGR-Nerds und eine für Normalzocker.