Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
bestes Beispiel:
Wagenmodelle
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.
Soll ich jetzt erst Screens posten oder lieferst Du mir auch so ne Begründung, warum ausgerechnet die GT-Wagenmodelle besser aussehen sollen?Original geschrieben von Mike
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.

Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.Original geschrieben von Nightmare
Ist aber falsche Haube falsche Spiegel, falsche Frontschürze für nen X5

Original geschrieben von metalguru
die sehen halt am realistischten aus............aus einem guß.........alles passt, nix wirkt irgendwo fehl am platze.
Original geschrieben von metalguru
fakten, wozu fakten???
GT ist das beste beispiel, das nicht die polygonzahl ausschlaggebend ist, sondern die ahnung der grafiker.
lass mich raten, das sagt dir dein Geschmack?
Original geschrieben von Christophe
Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.
Diese kleinen Zusatzscheinwerfer hat in der Höhe nur der X5, und man sieht ja auch einen Teil des Profils, und das korrespondiert mit dieser elenden Kiste.![]()



Original geschrieben von metalguru
als grafiker eher WARSCHIENLICh ~_~