Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht machen sie es bei PGR 2 besser.

Sind ja wieder mal keine pics aus dem eigentlichem Spiel.
 
Original geschrieben von Mike
bestes Beispiel:
Wagenmodelle
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.

die von Gotham haben 3x so viel Polygone, animierte Fahrer und ein Schadensmodell. Was anderes hab ich nie behauptet, wo war nochmal dein Punkt?
Nich, dass es wichtig wäre, denn über die Autos von GT3 sind weder Frog noch ich hergezogen.
 
Original geschrieben von Mike

Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.
Soll ich jetzt erst Screens posten oder lieferst Du mir auch so ne Begründung, warum ausgerechnet die GT-Wagenmodelle besser aussehen sollen? ;)
 
die sehen halt am realistischten aus............aus einem guß.........alles passt, nix wirkt irgendwo fehl am platze.
 
Original geschrieben von Nightmare


Ist aber falsche Haube falsche Spiegel, falsche Frontschürze für nen X5
Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.
Diese kleinen Zusatzscheinwerfer hat in der Höhe nur der X5, und man sieht ja auch einen Teil des Profils, und das korrespondiert mit dieser elenden Kiste. ;)
 
fakten, wozu fakten???

GT ist das beste beispiel, das nicht die polygonzahl ausschlaggebend ist, sondern die ahnung der grafiker.
 
Original geschrieben von metalguru
fakten, wozu fakten???

GT ist das beste beispiel, das nicht die polygonzahl ausschlaggebend ist, sondern die ahnung der grafiker.

lass mich raten, das sagt dir dein Geschmack?
 
PGR war mein einziger fehlkauf was Xbox games angeht.
Scheint sich auch nicht viel verbessert zu haben. Von daher lass ich lieber die Finger davon
 
Original geschrieben von Christophe
Es gibt aber keinen anderen BMW, der so aussieht. Ist definitiv der X5.
Diese kleinen Zusatzscheinwerfer hat in der Höhe nur der X5, und man sieht ja auch einen Teil des Profils, und das korrespondiert mit dieser elenden Kiste. ;)

Beim größten BMW forum habe die leute das Pic auch schon ausseinander genommen :D

Und diese Zusatzscheinwerfer heissen bei den deutschen Nebelscheinwerfer :D

Nicht wie bei den Franzosen schwule gelbe leuchten :D

ICh denke auch mal das es ein X5 sein soltle nur leider hat man wohl nicht soviel liebe in die Models gestellt wie das bei GT der Fall ist
 
Original geschrieben von metalguru
als grafiker eher WARSCHIENLICh ~_~

nur weil du´n paar seltsame Symbole hinter deine Antworten pappst, bist noch lange kein Grafiker.
Und es is nun wirklich kein Geheimnis, dass das Können der Grafiker entscheidend ist.
 
na also, was diskutiertst du dann, sieh es ein ---> GT 4 ist nunmal in sachen automodelle, wie der dritte teil bzw. concept die GRAFISCHE REFERENZ, da kommt dein *Project Steril....äh...Gotham Racer 2* auch nicht ran....
 
ne wieder falsch ---> mein verstand

(wieviel mal soll ich das eigentlich für DICH noch wiederholen @-@)
 
Zurück
Oben