Streetracer
Erfahrener Benutzer
Schaut sehr geil aus und die Shots dürften auch nicht gefaked sein-zumindest war ein großer Sprung in Sachen Qualität ja eigentlich zu erwarten denn so kantig und scheiße wie auf den ersten bildern kann ein Rennspiel auf der Xbox ja eigentlich kaum aussehen.
btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.
btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.




Is doch TITTE!!!!!!, es sieht einfahc hammer aus, wer sich an sowas hochzieht...ney Leude...sagt mir bescheid, wenn ihr nen Herzinfarkt hattet, wegen aufregen!
