Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut sehr geil aus und die Shots dürften auch nicht gefaked sein-zumindest war ein großer Sprung in Sachen Qualität ja eigentlich zu erwarten denn so kantig und scheiße wie auf den ersten bildern kann ein Rennspiel auf der Xbox ja eigentlich kaum aussehen.


btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.
 
Original geschrieben von Streetracer
Schaut sehr geil aus und die Shots dürften auch nicht gefaked sein-zumindest war ein großer Sprung in Sachen Qualität ja eigentlich zu erwarten denn so kantig und scheiße wie auf den ersten bildern kann ein Rennspiel auf der Xbox ja eigentlich kaum aussehen.


btw- die Karre sieht doch noch am ehesten nach X5 aus.

Ist aber falsche Haube falsche Spiegel, falsche Frontschürze für nen X5
 
oder es gibt concept cars oder wat weiss ich is doch egal, sieht jedenfalls nett aus... auch wenn ich die umgebung noch gern mit n paar effekten verschönert hätte, bump mapping etc. und WEHE die strecken sind wieder so grausam steril:shake:
 
vielleicht ist es ein getunter x5 mit neuer haube, Frontschürze und Rückspiegeln?:rolleyes: Is doch TITTE!!!!!!, es sieht einfahc hammer aus, wer sich an sowas hochzieht...ney Leude...sagt mir bescheid, wenn ihr nen Herzinfarkt hattet, wegen aufregen!:rolleyes: :lol:
 
Ich zieh mich nicht dran hoch nur sollten die autos wenn schon dann vernünftig aussehen, wenn man schon Lizenzen hat.
 
also ich fand die randobjekte da sehr realistisch, da lebendig. PGR war wie damals MSR, einfach nur steril Q_Q
 
Original geschrieben von metalguru
also ich fand die randobjekte da sehr realistisch, da lebendig. PGR war wie damals MSR, einfach nur steril Q_Q

warum, weil es keinen Zivilverkehr oder Zuschauer gab?
Damit es wie jeder andere Stadtracer funktioniert?
Gotham funktioniert so wie es ist absolut prächtig, ich hoffe sie versaun es nicht, indem sie solchen Forderungen nachgeben.

Wenn es dir nich passt durch geisterstädte zu fahren, spiel was anderes.
 
Zurück
Oben