• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 2

• Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss was drauf. PGR habe ich 2 Mal durchgezockt. Da ist für mich PGR 2 Pflicht.

Wohlgemerkt das ich Anfangs gegen PGR gebasht hatte, stellte sich dieses Spiel als Rennspielgott herraus.

Habe es aber leider verkauft, aber irgendwann hole ich es mir erneut. Das Spiel ist zu geil gewesen...

Sieht doch schon ein bißchen besser aus.Bin mir eigentlich jetzt schon sicher das das Spiel vor allem für Fans des Vorgängers ein echter Hammer wird:)

Sieht sehr gut aus, aber der Vorgänger war schon überhaupt nicht mein Ding. Von daher lass ich lieber die Finger davon.

sieht wirklich toll aus ---> aber die bilder scheinen nicht von der xbox zu stammen, die auflösung ist viel zu hoch und zu alles ist zu sauber.

Das sieht grafisch geil aus.

Aber von den Fahrzeugmodels total behindert.

LOL der BMW sieht aus wie nen trabant auf dem Bild wie scheisse ist das denn.

Ds schönste rundeste 3er Modell als Kantenmobil darstellen ? :shake:

Original geschrieben von Nightmare
Das sieht grafisch geil aus.

Aber von den Fahrzeugmodels total behindert.

LOL der BMW sieht aus wie nen trabant auf dem Bild wie scheisse ist das denn.

Ds schönste rundeste 3er Modell als Kantenmobil darstellen ? :shake:

das isn 3ern? Nee, nen X5 würde ich sagen...

die autos sehen super aus, da kann man eigentlich nix beanstanden....und mittlerweile haben die auch nen fahrer (mit helm :o ), aber wie gesagt, aknn mir nicht vorstellen, das die so nen grafischen qualitätssprung seit den letzten shots gemacht haben.

hier nochmal zur erinnerung:

:bawling:

Original geschrieben von Nightmare
Falsche Frontschürze für nen X5

Ich dahcte auch erst an Offroader, aber dan sieht der noch schlechter aus :D

Die Frontschürze sieht auch irgendwie misslungen aus. Aber die Leiste zum Einstieg an der Seite lässt deutlich einen X5 vermuten. Vielleicht isses der X3? :D

der is cool..endlich was anderes....

zum Thema: das game hat sich grafisch von den Anfangsbildern, wo es imo nicht unbedingt besser aussah als PGR1 deutlich verbessert.:cool: Sieht nach Grafikreferenz aus.:)

Zurück
Oben