Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von TheAL


Gotham funktioniert so wie es ist absolut prächtig, ich hoffe sie versaun es nicht, indem sie solchen Forderungen nachgeben.


Mehr Zuschauer,mehr bewegliche Objekte am seitenrand.Wieso nicht?
Wird das Game etwa daurch schlechter ?
 
Original geschrieben von Die Macht


Mehr Zuschauer,mehr bewegliche Objekte am seitenrand.Wieso nicht?
Wird das Game etwa daurch schlechter ?

nein, aber auch nicht besser.
und das Sightseeing-Feeling geht drauf, weil sich dann wieder alles um den Spieler dreht. Das schöne an MSR und Gotham war, dass man das eben nicht gemacht hat, würde auch nicht zum Strassenrennen-Szenario passen. Und der 150ste Racer mit 08/15 Rennatmosphäre muß nun wirklich nich sein, MSR/Gotham war da erfrischend anders, und ich hoffe sie ziehen das auch weiter so durch, die Screens lassen ja auch hoffen.
 
aber in großstaädten ist nunmal was los, nicht mal passanten standen am straßenrand. man fuhr immer durch eine leere riesige stadt ---> fand ich ziemlich öde :shake:
 
ich persönlich habe wenig in die Umgebung geschaut. ich gebs zu, bei anderen racer habe ich das ständig gemacht, aber hier war ich mit beiden Augen hochkonzentriert stundenlang auf der Strasse und hab versucht die Kiste so genial wie möglich um die Kurven zu schleudern. gut, dass mich dabei nichts abgelengt hat. Sicherlich würden leude am Strassenrand auch nicht so stark ablenken, ich verstehe die Kritik schon....aber wenn es das ist, weswegen euch PGR vergrault, dann habt ihr es nie richtig gespielt. Denn es ist zu anspruchsvoll um an den rand zu schauen!:eg:
 
Original geschrieben von metalguru
aber in großstaädten ist nunmal was los

in denen von Gotham nich, nich flexibel genug das Szenario so zu akzeptieren wie es ist?
Das macht vieles vom Gotham-Flair aus, finde ich trotzdem bedauerlich, dass man sich so an der realität aufhängen muß.
 
Original geschrieben von TheAL


nein, aber auch nicht besser.
und das Sightseeing-Feeling geht drauf, weil sich dann wieder alles um den Spieler dreht. Das schöne an MSR und Gotham war, dass man das eben nicht gemacht hat, würde auch nicht zum Strassenrennen-Szenario passen. Und der 150ste Racer mit 08/15 Rennatmosphäre muß nun wirklich nich sein, MSR/Gotham war da erfrischend anders, und ich hoffe sie ziehen das auch weiter so durch, die Screens lassen ja auch hoffen.

hmm also irgendwie beschleicht mich das Gefühl......So nach dem Motto: Die guten alten zeiten.

Eine Straße mit 2 Zuschauern passt auch nicht zum einem Straßenrennen.
 
Es gibt zwei Dinge die ich mir für Gotham wünsche

- Live Support

- Vielleicht auch mal eine handvoll Strecken die zwar im Städeszenario spielen, jedoch nicht immer gleich aussehen sondern ein wenig mehr Abwechslung bieten..sprich ein wirklich ganz anderes Streckendesign.
 
Live-Support wird es doch haben oder? Ansonsten bitte nicht allzu viel ändern (nein, auch keine belebten Städte!), denn Gotham ist für mich immer noch DER Racer überhaupt.
 
dein erster wunsch sollte in erfüllung gehen, im video der pressekonferenz erschien ja dann am ende das xbox LIVE logo.
 
Original geschrieben von mcpete
Live-Support wird es doch haben oder? Ansonsten bitte nicht allzu viel ändern (nein, auch keine belebten Städte!), denn Gotham ist für mich immer noch DER Racer überhaupt.

Andere und mehr Städte, Xbox-würdigere Grafik, der rest is schon brilliant und sollte wirklich nur noch leicht verfeinert werden.
 
Das mein erster Wunsch in Erfüllung geht steht schon seit Monaten fest. Das andere wünsche ich mir dennoch.

Und ja, Gotham ist DER Racer schlechthin, Gerade deshalb wünsche ich mir ein paar normale Rennen mit diesem genialen Gameplay.
 
Sieht geil aus, auch wenn das FSAA nachher wieder mal nicht drin sein dürfte.
Und was habt Ihr mit den Wagenmodellen? Die sind imo klare Referenz bisher - sehen absolut geil aus!
 
Original geschrieben von Superfrog
Und was habt Ihr mit den Wagenmodellen? Die sind imo klare Referenz bisher - sehen absolut geil aus!

:rofl: Das soll ne Referenz sein? Warum sehen Benni und ich das anders?
Ich sag jetzt mal nix gegen PGR, weil ich finde das ja selber Klasse. Aber alles, was ihr hier so super toll findet (Du und Al), genau darüber zieht ihr bei GT4 her. (Ausnahme: KI). Ihr seid irgendwie komisch. :lol:
 
Original geschrieben von Mike

Aber alles, was ihr hier so super toll findet (Du und Al), genau darüber zieht ihr bei GT4 her. (Ausnahme: KI). Ihr seid irgendwie komisch. :lol:

ich weiss, ich sollte das nicht tun, aber erklär mir das bitte mal genauer. Ausser, dass beides Racer sind, gibt es gottseidank nahezu keine Gemeinsamkeiten, also was sind das für Sachen?
 
bestes Beispiel:
Wagenmodelle
Wenn man die Augen aufmacht, sieht man wohl klar, wer die besseren Modelle hat.
 
Zurück
Oben