Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es dir nich passt durch geisterstädte zu fahren, spiel was anderes.

Original geschrieben von TheAL
Gotham funktioniert so wie es ist absolut prächtig, ich hoffe sie versaun es nicht, indem sie solchen Forderungen nachgeben.
Original geschrieben von Die Macht
Mehr Zuschauer,mehr bewegliche Objekte am seitenrand.Wieso nicht?
Wird das Game etwa daurch schlechter ?
Original geschrieben von metalguru
ne halt nur realistischer................aber lass ihnen doch ihren unrealistischen racer![]()

Original geschrieben von metalguru
aber in großstaädten ist nunmal was los
Original geschrieben von TheAL
nein, aber auch nicht besser.
und das Sightseeing-Feeling geht drauf, weil sich dann wieder alles um den Spieler dreht. Das schöne an MSR und Gotham war, dass man das eben nicht gemacht hat, würde auch nicht zum Strassenrennen-Szenario passen. Und der 150ste Racer mit 08/15 Rennatmosphäre muß nun wirklich nich sein, MSR/Gotham war da erfrischend anders, und ich hoffe sie ziehen das auch weiter so durch, die Screens lassen ja auch hoffen.
Original geschrieben von mcpete
Live-Support wird es doch haben oder? Ansonsten bitte nicht allzu viel ändern (nein, auch keine belebten Städte!), denn Gotham ist für mich immer noch DER Racer überhaupt.
Original geschrieben von Superfrog
Und was habt Ihr mit den Wagenmodellen? Die sind imo klare Referenz bisher - sehen absolut geil aus!
Das soll ne Referenz sein? Warum sehen Benni und ich das anders?
Original geschrieben von Mike
Aber alles, was ihr hier so super toll findet (Du und Al), genau darüber zieht ihr bei GT4 her. (Ausnahme: KI). Ihr seid irgendwie komisch.![]()