T
TheAL
Guest
so, und jetzt ma wieder OnTopic

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?Original geschrieben von Superfrog
Und da soll noch mal jemand sagen, dass dies NICHT die besten Wagenmodelle aller Zeiten sind.![]()

Original geschrieben von Ede
Die PGR2 Karren sehen aber trotzdem ganz passabel aus.
Freu mich schon wieder durch ausgestorbene Städte zu fahren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Racing Evoluzione nehmen.
genau! z.B... ausserdem dürfte nach der netronenexplosion eh keine technik mehr in den wagen vernünftig funktionieren 
Original geschrieben von Ede
Die PGR2 Karren sehen aber trotzdem ganz passabel aus.
Freu mich schon wieder durch ausgestorbene Städte zu fahren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Racing Evoluzione nehmen.
Original geschrieben von Jaroslaw
sieht gut aus, allerdings gefällt mir dieses postapokalyptische setting nicht. (immer noch nicht)

Original geschrieben von Alex
Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?![]()
ich bin deiner meinung falls es so ist 
Original geschrieben von Alex
Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?![]()
Original geschrieben von Amok4All
nein ehrlich bisher hab ich keine schöneren autos als in gt3 gesehn. in anderen games wirken die autos zu künstlich![]()
Original geschrieben von TheAL
der GT3-Proll-Bonus mit reinspielt?

Original geschrieben von Amok4All
wenn ich mir ein replay von der regenstrecke ansehe steckt das game jedes andere racingspiel in die tasche.
Definiere doch mal bitte "besser aussehen".Original geschrieben von Alex
Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?![]()

). Das Problem bei PGR 2 sind die z.T. unrealistischen Reifenformen aus einigen Replay-Perspektiven und das Erscheinungsbild des Lacks bei bestimmter Belichtung (so z.B. auf dem obersten Pic mit dem NSX). Das untere mit dem Integra in Großaufnahme ist dagegen imo nahezu perfekt. Besser geht's momentan nicht, u.a. dieses Pic schlägt auch GT3/4 in allen Punkten deutlich.