Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Jo danke. Jetzt hats auch funktioniert nachdem ich mir den aktuellsten Media Player installiert hab.

Der Trailer ist ja leider in ner schlechten Qualität und IMO noch nicht wirklich aussagekräftig. Hoffentlich bleibt die Kudos-Anzeige in der Final nicht so fett, die nimmt ja 1/4 vom Bildschirm ein...
 
Neue Screens, dieses Mal Honda-Power :love: *grunz*

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Und da soll noch mal jemand sagen, dass dies NICHT die besten Wagenmodelle aller Zeiten sind. :love:
 
Technisch sehr gut, doch wirkt die Optik, speziell der Wagenmodelle, imo noch etwas zu steril und "plastikhaft".

Gibts davon eigentlich schon richtige Ingameshots?
 
Original geschrieben von Superfrog
Und da soll noch mal jemand sagen, dass dies NICHT die besten Wagenmodelle aller Zeiten sind. :love:
Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?:D
 
:biggthump

Die PGR2 Karren sehen aber trotzdem ganz passabel aus.

Freu mich schon wieder durch ausgestorbene Städte zu fahren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Racing Evoluzione nehmen.
 
Original geschrieben von Ede
:biggthump

Die PGR2 Karren sehen aber trotzdem ganz passabel aus.

Freu mich schon wieder durch ausgestorbene Städte zu fahren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Racing Evoluzione nehmen.

:) genau! z.B... ausserdem dürfte nach der netronenexplosion eh keine technik mehr in den wagen vernünftig funktionieren ;)
 
Es bleibt dabei. Polycount besser als bei GT4, rein von der Modellierung haben die Karren von GT4 aber die Nase vorn. Schon merkwürdig.
 
Original geschrieben von Ede
:biggthump

Die PGR2 Karren sehen aber trotzdem ganz passabel aus.

Freu mich schon wieder durch ausgestorbene Städte zu fahren. Die sollten sich mal ein Beispiel an Racing Evoluzione nehmen.

Bitte nochmal schaun was ich im gt4 Thread geschriebn habe ...


oder besser hier is nochmal :

Aehm schon mal ein Preview von Pgr 2 gelesen ? Die Umgebung wird noch lebendig ..in den e3 Preview FAssungen war da noch nix drin...das kommt erst spaeter.. Also a bissl wartn bis man die naechste Beta Version sieht von Pgr 2

das Spiel ist erst zu 60 Prozent fertig...
 
Original geschrieben von Jaroslaw
sieht gut aus, allerdings gefällt mir dieses postapokalyptische setting nicht. (immer noch nicht)

wieso, filme wie 28 tage später versuchen es dir doch leicht zu machen.;)

Der imo fesselnste Racer geht in die 2.Runde.:cool:
 
Original geschrieben von Alex

Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?:D

woran macht man das eigentlich fest?
Ich meine, es is ja schon ne universelle Regel, dass man die GT3-Karren trotz technischer Unterlegenheit, weniger Details, keine sichtbaren Fahrer usw. immer besser findet, aber so ganz klar warum das so sein soll, is es mir nich.
 
man nennt es persönliche meinung :D



nein ehrlich bisher hab ich keine schöneren autos als in gt3 gesehn. in anderen games wirken die autos zu künstlich :)
 
Original geschrieben von Amok4All
nein ehrlich bisher hab ich keine schöneren autos als in gt3 gesehn. in anderen games wirken die autos zu künstlich :)

realistisch = schön?

was GT3 rausreisst is imo die Präsentation und Inszenierung, die Wagenmodelle sind technisch mittlerweile unteres Limit und sehen dafür zugegeben ziemlich gut aus. Mehr kann ich da aber wirklich nicht wahrnehmen, die texturen sind sogar teils pixlig und ham schlechte farbverläufe, sicher, dass da nicht der GT3-Proll-Bonus mit reinspielt?
 
Original geschrieben von TheAL


der GT3-Proll-Bonus mit reinspielt?


nein!wenn ich mir ein replay von der regenstrecke ansehe steckt das game jedes andere racingspiel in die tasche. allerdings muss eben auch der gesamteindruck perfekt passen und der ist bei der regenstrecke sehr wohl da. bei anderen strecken stört das flimmern den eindruck ;)
 
Original geschrieben von Amok4All
wenn ich mir ein replay von der regenstrecke ansehe steckt das game jedes andere racingspiel in die tasche.

wie jetzt, grafisch?
Oder doch "nur" die Präsentation?

Dass die bei GT3 Weltklasse is, und erst jetzt andere Spiele anfangen ma mit ähnlich aufwändig inszenierten Replays zu kontern, bestreitet ja keiner.
Nich, dass ich mir deswegen mehr Replays angucken würde *g*

Aber hier ging´s ja aktuell um die Fahrzeuge.

Aber um ma wieder langsam in Richtung Topic zu schwenken. Gamepro is zwar keine besonders zuverlässige Quelle, aber laut denen soll PGR2 kein Schadensmodell bei den Autos mehr bieten. Gibt es sonst noch Quellen oder offizielle Statements die das bestätigen?
Fände ich nämlich sehr schade.
 
Original geschrieben von Alex

Was nützen mir ein Haufen Polygone, wenn die Wagenmodelle anderer Racer trotzdem besser aussehen?:D
Definiere doch mal bitte "besser aussehen". ;)
Bei den PGR 2-Pics stimmen die Proportionen zu 100%, der Detailgrad ist heftig und auch der Lack sieht superrealistisch aus (wenn auch extrem blankpoliert :D). Das Problem bei PGR 2 sind die z.T. unrealistischen Reifenformen aus einigen Replay-Perspektiven und das Erscheinungsbild des Lacks bei bestimmter Belichtung (so z.B. auf dem obersten Pic mit dem NSX). Das untere mit dem Integra in Großaufnahme ist dagegen imo nahezu perfekt. Besser geht's momentan nicht, u.a. dieses Pic schlägt auch GT3/4 in allen Punkten deutlich.
 
Zurück
Oben