Alex
El Toxico
Original geschrieben von Superfrog
Definiere doch mal bitte "besser aussehen".
Bei den PGR 2-Pics stimmen die Proportionen zu 100%, der Detailgrad ist heftig und auch der Lack sieht superrealistisch aus (wenn auch extrem blankpoliert). Das Problem bei PGR 2 sind die z.T. unrealistischen Reifenformen aus einigen Replay-Perspektiven und das Erscheinungsbild des Lacks bei bestimmter Belichtung (so z.B. auf dem obersten Pic mit dem NSX). Das untere mit dem Integra in Großaufnahme ist dagegen imo nahezu perfekt. Besser geht's momentan nicht, u.a. dieses Pic schlägt auch GT3/4 in allen Punkten deutlich.
Du gibst dir die Antwort fast schon selber. Bei den Proportionen stimme ich mit dir überein, da ist PGR2 mit GT4 auf einer Stufe.
Der Lack allerdings sieht auf den Bildern und den ersten Replayvideos eben nicht realistisch sondern eher plastikhaft aus. Die Farbgebung, die Ausleuchtung und die irgendwie seltsamen Texturen lassen die Oberfläche der Autos zu steril wirken. Die Details der Karren ist hoch, doch sieht man den grossen Polygonvorteil von PGR2 zu GT4 meiner Meinung nach nur an minimalen Details.
Bei GT4 sind die angesprochenen Punkte nahezu perfekt abgestimmt und auch das Environmentmapping sieht hier "natürlicher" aus. Insgesamt sehen die Autos einfach realistischer aus, deswegen gefallen sie mir besser.

). Das Problem bei PGR 2 sind die z.T. unrealistischen Reifenformen aus einigen Replay-Perspektiven und das Erscheinungsbild des Lacks bei bestimmter Belichtung (so z.B. auf dem obersten Pic mit dem NSX). Das untere mit dem Integra in Großaufnahme ist dagegen imo nahezu perfekt. Besser geht's momentan nicht, u.a. dieses Pic schlägt auch GT3/4 in allen Punkten deutlich.

![[IMG]](http://www.xboxworld.nl/images/screenshots/pgr2_053.jpg)