T
TheAL
Guest
Also was is´n Mädels, weiss dann keiner was zum Schadensmodell in PGR2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe ich die Blitzrennen gewonnen.Original geschrieben von Mike
Danke Jungs. Schon sprintet ihr zur Hilfe:
Hab ca. 65000 Kudos und schaffe einfach nicht diese Kudos-Rennen. 750 Punkte ist ja noch drin (um somit 150 Bonus zu erhalten), aber alles drüber? Schon alleine im Wettbewerb, Einstiegslevel: Bronze kein Ding, silber hab ich mir "erquält" mit dem Exige, aber Gold? Nee nee.
Bei den Rennen ist es ja meist kein Ding. Schafft man es nicht mitn Ferrari (afaik Modena), nehme ich den Skyline, reicht das immernoch nicht, nehme ich den Mini.So habe ich die Blitzrennen gewonnen.
Original geschrieben von Mike
@AL: Klar isses ne Rauchwolke, aber wieso fliesst die vom Felgeninneren zum Reifen? So scheint es zumindest. Ich weiß, ist ne haarige Momentaufnahme, sieht nur witzig aus.
Original geschrieben von TheAL
Kann mir nich vorstellen, dass die nen Partikelwasserfall in eine Felge einbauen.
: Nee nee, bestimmt nicht. Sieht aber echt witzig aus.Original geschrieben von Mike
Soweit bin ich auch schon. Nur leichter gesagt als getan auf so engen Strecken wie gerade die erste Kudos-Strecke im Wettbewerb. Hargh, bin halt doch eher fürs Sims geschaffen als für sowas. Auch wenn es ohne Ende Spass bringt.

Original geschrieben von TheAL
Achja, Vorgabe bei Strassenrennen grundsätzlich erster Platz, alles andere is kein Sieg.

BTW: Kommt's mir nur so vor oder ist das quasi wie THPS mitn Auto? Da versucht man auch permanent einen einzigen Trick zu machen. *g*
Was sind denn z.B. "die dümmsten, simpelsten dinger"?Original geschrieben von metalguru
für geniale slides gabs fast nischt und die dümmsten, simpelsten dinger konnte man punkte ohne ende abfassen.

Ich muss auch sagen, dass das aktuelle Kudossystem von PGR echt sauber ist. Bei MSR war das noch anders, oder? Wurde man da nicht mit Punktabzügen bestraft?
Ich hoffe, dass sie das ganze nicht großartig ändern. Vielleicht ein bissl shoppen oder so mit den Punkten wäre witzig
Original geschrieben von metalguru
die dümmsten, simpelsten dinger konnte man punkte ohne ende abfassen.

PGR ist ein Rennspiel und kein GTA-Klon. Sag mir einen ernsthaften Vorteil, den Zivilverkehr, Passanten etc. auf das Gameplay hätten.Original geschrieben von Ede
Wäre cool wen man´s könnte.
Sich Geisterstädte zu Fuß ansehen ist der letzte Schrei.
Original geschrieben von Superfrog
PGR ist ein Rennspiel und kein GTA-Klon. Sag mir einen ernsthaften Vorteil, den Zivilverkehr, Passanten etc. auf das Gameplay hätten.
Animierte Streckenobjekte à la RE wären geil, aber das meintest du ja nicht, oder?
zivilverkehr schafft die engine nicht.. die schafft ja auch nur ein paar wagen gleichzeitig.