Project Gotham Racing 2

  • Ersteller Ersteller A.v.F.
  • Erstellt am Erstellt am
Also was is´n Mädels, weiss dann keiner was zum Schadensmodell in PGR2?
 
Danke Jungs. Schon sprintet ihr zur Hilfe:
Hab ca. 65000 Kudos und schaffe einfach nicht diese Kudos-Rennen. 750 Punkte ist ja noch drin (um somit 150 Bonus zu erhalten), aber alles drüber? Schon alleine im Wettbewerb, Einstiegslevel: Bronze kein Ding, silber hab ich mir "erquält" mit dem Exige, aber Gold? Nee nee.
Bei den Rennen ist es ja meist kein Ding. Schafft man es nicht mitn Ferrari (afaik Modena), nehme ich den Skyline, reicht das immernoch nicht, nehme ich den Mini. :D So habe ich die Blitzrennen gewonnen.

@AL: Klar isses ne Rauchwolke, aber wieso fliesst die vom Felgeninneren zum Reifen? So scheint es zumindest. Ich weiß, ist ne haarige Momentaufnahme, sieht nur witzig aus.
 
Original geschrieben von Mike
Danke Jungs. Schon sprintet ihr zur Hilfe:
Hab ca. 65000 Kudos und schaffe einfach nicht diese Kudos-Rennen. 750 Punkte ist ja noch drin (um somit 150 Bonus zu erhalten), aber alles drüber? Schon alleine im Wettbewerb, Einstiegslevel: Bronze kein Ding, silber hab ich mir "erquält" mit dem Exige, aber Gold? Nee nee.

Du musst Kombinationen machen, gibt mehr Kudos.
Versuch immer Kudos zu machen, bevor dir die bestehenden gutgeschrieben werden. Wenn lange keine Möglichkeit besteht, musste das eben durch nen kleinen Drift auf der Geraden oder so überbrücken.
Aber da lohnt es sich vor allem mit stärkeren Autos nochmal anzutreten.

Bei den Rennen ist es ja meist kein Ding. Schafft man es nicht mitn Ferrari (afaik Modena), nehme ich den Skyline, reicht das immernoch nicht, nehme ich den Mini. :D So habe ich die Blitzrennen gewonnen.

da passen sich die Gegner an, der Mini is in der tat mit am einfachsten.
 
Soweit bin ich auch schon. Nur leichter gesagt als getan auf so engen Strecken wie gerade die erste Kudos-Strecke im Wettbewerb. Hargh, bin halt doch eher fürs Sims geschaffen als für sowas. Auch wenn es ohne Ende Spass bringt.
 
Original geschrieben von Mike
@AL: Klar isses ne Rauchwolke, aber wieso fliesst die vom Felgeninneren zum Reifen? So scheint es zumindest. Ich weiß, ist ne haarige Momentaufnahme, sieht nur witzig aus.

keine Ahnung, aber Bizarre hatten schon immer ein Talent dafür Screens zu veröffentlichen die solche seltsamen Sachen zeigen.
Ich nehme ma an, dass das Ding einfach größer is und durch den Reifen dringt. Kann mir nich vorstellen, dass die nen Partikelwasserfall in eine Felge einbauen. Is aber auch ziemlich dicht, wird schon irgendwas werden *g*
 
Original geschrieben von Mike
Soweit bin ich auch schon. Nur leichter gesagt als getan auf so engen Strecken wie gerade die erste Kudos-Strecke im Wettbewerb. Hargh, bin halt doch eher fürs Sims geschaffen als für sowas. Auch wenn es ohne Ende Spass bringt.

gerade die Kudoswettbewerbe hab ich ohne ende gezockt.
Is verdammt haarig, aber umso befriedigender, wenn man es dann doch schafft, imo ein Highlight des Games.
Alternativ kann man eigentlich immer überall noch bissl Kudos rausholen, fahr ein paar ältere Rennen mit besseren Autos, setzte die Vorgaben höher, knie dich rein:D
Wenn alles nix hilft gibts ja noch Joker.

Achja, Vorgabe bei Strassenrennen grundsätzlich erster Platz, alles andere is kein Sieg.
 
jaja, das hab ich befürchtet. Und dann wollte Frog nichtmal mit mir PGR zocken sondern Sega GT. Wenn man schonmal Hilfe braucht. Aber das ist sooooooo sauschwer, überall Gold abzugreifen. *snief*
BTW: Kommt's mir nur so vor oder ist das quasi wie THPS mitn Auto? Da versucht man auch permanent einen einzigen Trick zu machen. *g*

Original geschrieben von TheAL

Achja, Vorgabe bei Strassenrennen grundsätzlich erster Platz, alles andere is kein Sieg.

selbstredend. Ich fahre doch Rennen, nicht einkaufen. :D
 
Original geschrieben von Mike
BTW: Kommt's mir nur so vor oder ist das quasi wie THPS mitn Auto? Da versucht man auch permanent einen einzigen Trick zu machen. *g*

bissl die gleiche Richtung is es schon.
Imo wertet es das Renngeschehen halt ziemlich auf, weil es nicht damit getan ist einfach nur erster zu werden.
Das Kudossystem is ziemlich komplex und durchdacht(bin gespannt wie das in PGR2 wird) und durch die eigenen Vorgaben und Belohung wenn man sie schafft, is man auch motiviert es auszureizen.
 
Ich muss auch sagen, dass das aktuelle Kudossystem von PGR echt sauber ist. Bei MSR war das noch anders, oder? Wurde man da nicht mit Punktabzügen bestraft? Ich hoffe, dass sie das ganze nicht großartig ändern. Vielleicht ein bissl shoppen oder so mit den Punkten wäre witzig
 
das kudossystem empfand ich zwar in PGR besser als in MSR ---> da es wirklich keine abzüge gab....allerdings war das auch in PGR recht durchwachsen, größtes problem war aber (zumindest für meinen geschmack) das wertungssystem für die kudos. für geniale slides gabs fast nischt und die dümmsten, simpelsten dinger konnte man punkte ohne ende abfassen.
 
Original geschrieben von Mike
Ich muss auch sagen, dass das aktuelle Kudossystem von PGR echt sauber ist. Bei MSR war das noch anders, oder? Wurde man da nicht mit Punktabzügen bestraft?

nich ganz, aber ein neuer Versuch der weniger Kudos brachte hat gezählt. Das System in MSR war etwas härter und hatte nich so viele Parameter, ausserdem konnte man es gut austricksen.

Ich hoffe, dass sie das ganze nicht großartig ändern. Vielleicht ein bissl shoppen oder so mit den Punkten wäre witzig

ich sehe vor allem bei den Strassenrennen schon noch Potenzial.
Man könnte den Rennablauf da mehr bewerten. So Sachen wie längste zeit in Führung, schnellste Runde usw.
Das betrifft aber nur die Strassenrennen, sonst bin ich mit dem Kudos-System mehr als zufrieden.
 
Also 360er kann man vergessen, die geben einen Dreck an punkten. Sliden auf gerader Straße will mir nicht mit allen Karren gelingen (v.a. nicht mit dem Exige bzw. der Corvette).
 
Original geschrieben von Ede
Wäre cool wen man´s könnte.
Sich Geisterstädte zu Fuß ansehen ist der letzte Schrei.
PGR ist ein Rennspiel und kein GTA-Klon. Sag mir einen ernsthaften Vorteil, den Zivilverkehr, Passanten etc. auf das Gameplay hätten.

Animierte Streckenobjekte à la RE wären geil, aber das meintest du ja nicht, oder?
 
@ Mike:

Afair war der erste Lotus (Exige oder Eclipse) ziemlich geil für den Arcade-Mode. Der hat z.T. schon gedriftet, ohne dass du man provoziert hat. :D

BTW, JAAA das Rauchwölkchen ist ein Clipping-Fehler. *g*
 
Original geschrieben von Superfrog

PGR ist ein Rennspiel und kein GTA-Klon. Sag mir einen ernsthaften Vorteil, den Zivilverkehr, Passanten etc. auf das Gameplay hätten.

Animierte Streckenobjekte à la RE wären geil, aber das meintest du ja nicht, oder?

also mir würden animierte (polygon) zuschauer (immerhin ist so ein rennen ein spektakel), flugzeuge (sonstiger luftverjehr), reklameschilder, vögel, im wind umherflatterndes zeugs.. ein wenig mehr leben eben schon reichen :) zivilverkehr schafft die engine nicht.. die schafft ja auch nur ein paar wagen gleichzeitig.
 
Zurück
Oben