• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Auf 6 Sternen lässt es sich endlich richtig spielen. Beide Seiten haben Torchancen, Tore fallen auch und alles mit den Original Daten (@pete :love:). Da spielt es auch fast keine Rolle mehr, wer von den Schiris auf dem Platz steht.

haben uns heute die pc version geholt für 38€ im saturn! Geniales Spiel! Das macht sogar mir als Fussball-Hasser Spaß! Hab extra noch ein logitech gamepad dazu genommen ^^

Bis auf den Aspekt, dass ich das schiessen noch ein klein wenig üben muss, macht es einfach nur irre viel spaß

Ich liebe es, scheis auf McDonnalds, den Spruch bring ich nur noch mit PES5 in Verbindung.

Das letzte Fussballspiel was ich so gezockt habe, war Super Socce und Soccer Shootout auf SNES, und Sensible Soccer auf Amiga:D

wenn du was damit reißen willst und geld dran verdienen willst/musst ist das vor allem nach release eines spieles mehr als normal. ich habe auch 8 monatelang intensivst halo 2 gespielt hinsichtlich der WCG quali und das waren auch teilweise 5-10 stunden am tag, über wochen hinweg. aufstehen, alles tun was nötig ist und dann zocken und schlafen gehen. völlig normal wenn du zu den besten gehören willst.

Hellseher schrieb:
was es imho nicht unkranker macht...

Da haste vollkommen recht, für mich isses noh mehr als "krank", nämlich total bescheuert :shake:

8 Stunden täglich, ich frage mich da immer, was machen die Leute eigtl. sonst so? Müssen die nicht in die Schule, arbeiten gehen o.ä.?

Henry am dampfen:

Schon detailverliebt. :)

"Die Unparteiischen lassen das Spiel nach kleinen Fouls gerne weiterlaufen, um Spielfluss und Chancen nicht zu zerstören. Umgekehrt schrecken sie aber auch nicht davor zurück, das Foulspiel nachträglich mit einer Karte zu ahnden. Ganz hervorragend!"

GEILO! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon passiert. Erst die Notbremse nicht geahndet, dann Gegentor, dann rote Karte. :dozey: Das war gar nicht Geilo.

Ach, btw: Erste Master Liga, Eintracht ist dabei, lalala!:D

Mächtle schrieb:
Tipp: Nicht online spielen..da spielen nur kranke :D

Naja, das kann ich so nicht bestätigen.
Habe gestern abend mal meine ersten Matches online absolviert, obwohl mir im Singleplayer momentan schon 3 Sterne noch Probleme bereiten, und 4 sehr ausgeglichene Spiele gehabt. (2x Sieg, 1x Unentschieden, 1x Niederlage)
Nur beim 5. Match wurde ich 4:0 abgeledert. :D

Das schöne am Online Modus ist das man je nach Profil bewertet wird und so auf Wunsch nur gegen ungefähr gleich starke Gegner spielt.

Jetzt am Anfang ist das sicherlich noch schwer, aber sobald die Leute ihre ersten 20 Matches absolviert haben sollte das System gut greifen und spannende Spiele bieten.

Fazit: PC online momentan echt genial!

Zuletzt bearbeitet:
Spawn_68 schrieb:
poste das mal im pc-bereich bei den ganzen world of warcraft wahnsinnigen und der geballte zorn wird dich treffen .. ;)

OMG bitte nicht das Spiel! Was ich so Geschichten über das Spiel und die WOW Zocker gehört habe...ist ist...mir fehlt das passende Wort...aber ihr könnt es euch schon denken ;)

relikt schrieb:
wenn du was damit reißen willst und geld dran verdienen willst/musst ist das vor allem nach release eines spieles mehr als normal. ich habe auch 8 monatelang intensivst halo 2 gespielt hinsichtlich der WCG quali und das waren auch teilweise 5-10 stunden am tag, über wochen hinweg. aufstehen, alles tun was nötig ist und dann zocken und schlafen gehen. völlig normal wenn du zu den besten gehören willst.

Jedem das seine,aber sowas tuh ich mir echt net an. (nur bei Track and Field 1 :D )

Geld verdienen? Wieviel werden es wohl sein? 1000 EUR? 2000EUR? ...im Jahr? und für was? Für die verschwendete Zeit,Nerven und Gesundheit.
Ich habe mal versucht in der esl PES4 zu zocken. Nach dem 5 Match hat es mir gerreicht. Das kostet einfach nur Nerven...wie ich finde.

@burglar

Dann hast du noch net gegen die Profis gespielt (ich :D *angeb*). Wenn ich möchte kann ich mir eine 4-1-2-3 Formation zusammenbasteln und nach dem immer gleichen Spielprinzip Erfolg haben.....doch wo bleibt der Spaß?
Ich zocke online fast ausschließlich mit Greece und da bin ich eben gezwungen realistischen und kontrollierten Fußball zu spielen.(8 Siege 2 Niederlagen) Auch mit einer guten Mannschaft (France ;)) spiele ich kontrollierten Fussball...und das zahlt sich bei PES5 zum Glück mehr aus als bei PES4 der Fall war.

Zurück
Oben