Sephiroth333
gesperrt
60%? Hammer! Die Werbung scheint einiges gebracht zu haben. Haha @ EA. :zahnlücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
). Da spielt es auch fast keine Rolle mehr, wer von den Schiris auf dem Platz steht.Hellseher schrieb:was es imho nicht unkranker macht...

![[IMG]](http://img1.gameswelt.de/ps2/p/proevolutionsoccer5/bild15.jpg)

Das war gar nicht Geilo.
Mächtle schrieb:...sorry aber 7,5 Stunden pro tag zu zocken (von Montag bis Donnerstag) das ist doch net normal.![]()

Mächtle schrieb:Tipp: Nicht online spielen..da spielen nur kranke![]()

Spawn_68 schrieb:poste das mal im pc-bereich bei den ganzen world of warcraft wahnsinnigen und der geballte zorn wird dich treffen ..![]()

relikt schrieb:wenn du was damit reißen willst und geld dran verdienen willst/musst ist das vor allem nach release eines spieles mehr als normal. ich habe auch 8 monatelang intensivst halo 2 gespielt hinsichtlich der WCG quali und das waren auch teilweise 5-10 stunden am tag, über wochen hinweg. aufstehen, alles tun was nötig ist und dann zocken und schlafen gehen. völlig normal wenn du zu den besten gehören willst.
)
*angeb*). Wenn ich möchte kann ich mir eine 4-1-2-3 Formation zusammenbasteln und nach dem immer gleichen Spielprinzip Erfolg haben.....doch wo bleibt der Spaß?
) spiele ich kontrollierten Fussball...und das zahlt sich bei PES5 zum Glück mehr aus als bei PES4 der Fall war.