• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Die ganzen CS Affen sind ja noch schlimmer, die leben in einer komplett anderen Welt. Meine ehemaligen Klassenkameraden haben wenn sie CS gespielt haben immer diese Ausdrücke benutzt.

01. Pro Gamer alter ey
02. Man du N00b!
03. Scheis Sniper
04. Headshot mitm Revolver lol lol
05. Echt Sahne
06. Ja mann
07. Scheis Cheater
08. Ey voll chillig
09. Gib ma Bong rüber
10. Lass ma CS auffer Lan zocken

:dozey:

Ne also ich spiel lieber gegen CPU oder Bruder :D

:lol:

Ja...bei PEs5 ist es jetzt auch möglich nach einem Tor oder einem Foul Standartkommentare abzugeben. meine Favouriten:

1. Ziiizzooouuuu :D
2. ..und jetzt bis zur der 90min mauern :D
3. Aoouunnrrryyy
4. Ich liebe es :)
5. Noch ein Tor und du bekommst ein Gegentor :D

relikt schrieb:
wenn du was damit reißen willst und geld dran verdienen willst/musst ist das vor allem nach release eines spieles mehr als normal. ich habe auch 8 monatelang intensivst halo 2 gespielt hinsichtlich der WCG quali und das waren auch teilweise 5-10 stunden am tag, über wochen hinweg. aufstehen, alles tun was nötig ist und dann zocken und schlafen gehen. völlig normal wenn du zu den besten gehören willst.

:eek: total am kranken bist du. was machste denn sonst in deinem leben ? irgendwie ja nicht mehr viel oder
wenn ein spiel neu ist dann kann man da schonmal paar stunden vor hängen. aber man muss auch noch das wahre leben im auge haben finde ich

Mächtle schrieb:
:lol:

Ja...bei PEs5 ist es jetzt auch möglich nach einem Tor oder einem Foul Standartkommentare abzugeben. meine Favouriten:

1. Ziiizzooouuuu :D
2. ..und jetzt bis zur der 90min mauern :D
3. Aoouunnrrryyy
4. Ich liebe es :)
5. Noch ein Tor und du bekommst ein Gegentor :D

hä, versteh ich net...

Sagt des der kommentator oder was???

Ach ja gibt es eigentlich neue Stadien, wurde z.B das Olympiastadion durch die Allianz Arena ersetzt???

Mächtle schrieb:
Geld verdienen? Wieviel werden es wohl sein? 1000 EUR? 2000EUR? ...im Jahr? und für was? Für die verschwendete Zeit,Nerven und Gesundheit.
Ich habe mal versucht in der esl PES4 zu zocken. Nach dem 5 Match hat es mir gerreicht. Das kostet einfach nur Nerven...wie ich finde.
wenn du gut genug bist kannst du enorm schnell , enorm viel geld verdienen, sogar mit konsolen geht das teilweise schon sehr gut, auf der WCG die im November in singapur ( flüge und unterkunft wird für das ganze nationalteam in allen 8 disziplinen bezahlt) zb. für halo 2 und doa ultimate um die 20.000 - 30.000 $ ausgeschüttet und es gibt viele viele turniere. in painkiller konnte/kann man in einem jahr 1mio. $ gewinnen ;) mit zocken und selbst bei der popelligen giga liga kann man alle 3 monate in den disziplinen um 2000€ gewinnen etc. wenn du natürlich zu schlecht bist und nach 5 tagen den ergeiz und die lust verlierst dann bringt dir das natürlich nichts so lang zu trainieren. vor allem sollte man noch spaß dran haben und trotzdem effektiv trainieren dann stellen sich auch erfolge ein.
und auch für PES gibt und gab es einige turniere in denen man viel viel geld gewinnen kann.

Wo gibts diesen Guide????

Ich versteh nicht warum die Schüco Arena dabei ist, und dafür keine Veltins Arena oder AOL Arena...

Keiner einer mal die gesamte Stadion-Liste posten???

Roar, online ist das Spiel traumhaft, ich komm garnicht mehr vom Pad. :D

Also soviele Cracks spielen da wirklich nicht online, es ist einfach nur nen Mords-Spass. Bisher hab ich immer super Partien gehabt, vom 5:1 bis zum 0:0 ist echt alles dabei.

Statistik sieht mittlerweile folgendermassen aus:
Siege 13
Unentschieden 8
Niederlagen 9

Bin ich ganz zufrieden mit, auch wenn ich noch zuviele Grosschancen auslasse.

@Macht und die anderen PES Cracks:
Gibt es nen Grund warum die meissten mit italienischen Clubs spielen? Fast jeder nimmt zuerst die Itacker, ich muss immer betteln um mal mit Buli Clubs oder Nationalmannschaften ausser Frankreich und Brasilien zu spielen.

Am meissten Spass machen mir bisher die Bundesliga Duelle, weil es hier kaum Über-Mannschaften gibt und die Matches immer sehr ausgewogen sind. Mein bisher bestes Spiel hatte ich allerdings mit Schweden gegen Tschechien, da hatten wir beide soviel Spass das wir 4x wiederholt haben, immer mit total variablen Ergebnissen.

Morgen wird erstmal ein PS2 zu USB Pad-Adapter gekauft, mein Logitech löst sich langsam auf. :shake:

Jop kann es auch nur weiter empfählen. Auch wenn es für mich (seit 12 jahren pes iss usw. fan) nichts neues zu lesen gab ist der Guide eine Meisterleistung. Es wurde kein einziges Detail bzw Steuerungsmöglichkeit ausgelassen. Über 200 seiten! Einfach nur 1A! Kaufen,kaufen,kaufen!

Zurück
Oben