• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Es wirkt einfach richtig träge, Schüsse wirken wie Schüsschen und irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Reaktionszeiten der KI generell länger sind.
Das Digitalkreuz haben sie ja leider auch auf der 360 verhunzt, weshalb ich es zwangsweise mit dem Analogstick zocke.

Jop kenne ich schon. ..ist leider ein fake. Man kann im Trainingmode die Szene beliebig oft wiederholen,was er auch gemacht hat. Deshalb auch die leichte Verzögerung zwischen Dribblings.

PS: Kann mich jemand für das Konsolen Allgemein Forum freischalten? :D

Brauche ich für PES5 eigentlich 2 Analogsticks wie für FIFA Soccer oder reicht mein gutes altes Sidewinder Gamepad?

Snooker schrieb:
Brauche ich für PES5 eigentlich 2 Analogsticks wie für FIFA Soccer oder reicht mein gutes altes Sidewinder Gamepad?

Die Buttons liegen beim Sidewinder zwar nicht so optimal , bis auf so einen nutzlosen 360° Drehtrick entgeht dir durch den fehlenden rechten Analogstick aber nichts.

Zurück
Oben