• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Pro Evolution Soccer 5

Hab gestern mein endlich mein erstes Spiel auf 5*, mit einem Tor aus dem Spiel heraus, gewonnen. 1:0 gegen Real Madrid im Finale des Konami-Pokals. Das goldene Tor war ein 16m Dropkick mit'm Roy. :love:

Beide Mannschaften haben gerade mal 4 Toschüsse abgegeben. Dafür hab ich die Foulsparte mit 16:7 gewonnen. :D

Zuckertor :)

Mir ist gestern wohl auch mein schönstes Tor aller Zeiten gelungen. Freistoß aus der eigenen Hälfte mit van Bommel. An der Strafraumgrenze nimmt van Nistelrooy den Ball mit dem Rücken zum Tor an. Legt ihn direkt am Gegenspieler vorbei, dreht sich und schießt aus 16m Volley ins lange Eck, in den Winkel. Gegenspieler und Torwart starren dem Ball nur hinterher. :love:

Weia, bin ich geil auf PES5. Bin schon froh, wenn es denn endlich fürn PC erscheint. Danke üb. nochmal an die Termininfo! :)

Ich wollte jetzt eigentlich gerade sagen, dass Du es evtl. mit etwas Glück schon morgen kaufen könntest, aber Ihr habt ja Nationalfeiertag morgen. Was gibts da eigentlich zu feiern? :zahnlücke

BTW: Hat einer schon nen guten Schiri gefunden?

Danke für die Info :) Wollte eigentlich heute zur MM fahren..habs mir aber jetzt bei spielegrott bestellt.

MM hat die PC version schon gestern zum Verkauf angboten.

Spielt ihr eigentlich mit Linienverteidigung?Also ich weiß nicht,Tore schieß ich ja genug,aber ich fress meistens immer noch eins zu viel.:D
Der Com spielt immer den steilen Pass und meine Abwehrnieten glotzen nur dumm rum und schauen zu, wie der durchlaufende Stürmer den Ball am Torwart vorbei ins Tor schiebt.
Was mach ich falsch?Ich spiel übrigens mit einer Viererkette....

Spiele auch Viererkette und habe damit eigentlich keine Probleme, per Steilpass fang ich so gut wie nie eines ein. So wie du es schilderst, könnte es an deiner Deckungsarbeit liegen. Es bringt absolut nichts immer direkt auf den Ball zu gehen, vielmehr musst du sehen, dass du die Räume eng machst, Passwege zustellst und schaust, dass keiner total freisteht. So bringst du den CPU auch auf Stufe5/6 dazu, sehr viele Fehlpässe zu spielen. Wenn er es bei mir nem Steilpass versucht ist es entweder Abseits oder mein Tormann hat den Ball bzw. mein Verteidiger.

mcpete schrieb:
Ich wollte jetzt eigentlich gerade sagen, dass Du es evtl. mit etwas Glück schon morgen kaufen könntest, aber Ihr habt ja Nationalfeiertag morgen. Was gibts da eigentlich zu feiern? :zahnlücke

Geh einfach nur scheißen. :rofl:

Was haben die sich eigentlich bei dem Stadion gedacht, welches man im PES-Shop kaufen kann? War wahrscheinlich die billigste Lizenz oder? :D

Handelt sich nämlich um die Schüco-Arena (Bielefeld)

Der PC Onlinemodus ist einfach nur göttlich :D Gerade gegen DSL light als client gespielt und es gab zu ca 95% keine Verzögerung. Bei DSL 1000 ist keine Verzögerung zu spüren. 1a!

Mächtle schrieb:
Der PC Onlinemodus ist einfach nur göttlich :D Gerade gegen DSL light als client gespielt und es gab zu ca 95% keine Verzögerung. Bei DSL 1000 ist keine Verzögerung zu spüren. 1a!

naja als clinet hat man schon n bisl ne verzögerung drin.

mcpete schrieb:
Was haben die sich eigentlich bei dem Stadion gedacht, welches man im PES-Shop kaufen kann? War wahrscheinlich die billigste Lizenz oder? :D

Handelt sich nämlich um die Schüco-Arena (Bielefeld)
Witz des Jahres. Nächstes Jahr muss die Allianz Arena mit ins Spiel integriert werden. Während die Spieler einlaufen, dann immer einen Flug über das leuchtende Ding. :love:

Wie Konami mitteilt, konnte sich Pro Evolution Soccer 5 in der ersten Verkaufswoche um 60% gegenüber dem Vorjahr steigern und Platz 1 der Wochencharts für PS2 und Xbox einnehmen. Die Fußballsimulation hat bei uns in der PS2-Version mit 90% im Test abgeschnitten und einen Platin-Award eingeheimst.

Quelle: Konami, 4 Players

Zurück
Oben