Läuft eigentlich der Onlinemodus auf der 360 flüssig und wurde endlich n Lösung für die Option Files gefunden?
Nein und...nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Läuft eigentlich der Onlinemodus auf der 360 flüssig und wurde endlich n Lösung für die Option Files gefunden?
Du hättest es wenigstens einmal auf Rechtschreibfehler lesen können. Ist ja grausam.
Naja, es hat in diesem Jahr zum Teil schon deutlich schlechtere Wertungen eingefahren, das stimmt. Ein paar Mags sind aber auf die Schnauze gefallen.
aber ehrlich gesagt: kommt es darauf wirklich an !?!?!?!?!
wenn ich am PC tippe schreibe ich immer so - irre schnell aber dadurch auch einige fehler
Naja, irgendwann haben wir Konsumenten wohl damit angefangen zuzulassen, dass die Softwarefirmen unfertige/nicht genügend getestete Software in die Regale stellen dürfen und wir dennoch kaufen.Jo und da die Probleme ja anscheinend auch schon beim letzten Teil zu Beginn aufgetreten sind,würde es vielleicht mal helfen, wenn man sich das nächste PES nicht zum Launch kauft und Konami erstmal auf ihren Kopien sitzen lässt![]()
also so sehr auch ich mir einen Patch wünsche, sollten man echt einmal die Kirche im Dorf lassen.
Die Problemsuche kann schon einmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, dann muss eine Lösung programmiert werden, diese muss getestet werden. Danach wird wohl MS auch nochmal testen wollen, bevor der Patch über Live verteilt werden darf.
Das innerhalb von einer Woche zu verlangen in weit ab jeglicher Realität. Schlimm genug, dass Konami nachlässig war beim Testen des Spiels und vor Release. Sollen sie nun auch noch den gleichen Fehler mit dem Patch machen?
Die werden schon ein grosses Interesse haben, die in div. Foren aufgezählten Probleme zu lösen.
Empfinde ich nicht so. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verliere ich immer wieder mal ein Spiel (und ich spiele mit Brasilien), die Spiele sind meistens recht ausgeglichen und spannend. So wie ich es eben von PES kenne. Es ist einfach nur etwas schneller und die Schüsse kommen härter. Deshalb ist es für mich noch lange keine "reine Arcade-Bolzerei".