Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht reizen, sonst sprengt er sich noch vor der Konami-Zentrale in die Luft! Es geht hier schließlich um Pro Evo, verdammt nochmal!![]()
![]()
![]()
Jo und dieses "wir spammen jetzt das Mailfach voll" zeugt nicht gerade von Reife![]()
Stimmt. Einfach ins Eck stellen und warten bis die Programmier fertig sind ist viel reifer.
Nur nicht aufmucken sondern alles schlucken. So ists recht.![]()
Ich arbeite in der IT und kann dir nur sagen, dass man irgendwann verstanden hat, wenn man ein Massenproblem hat. Dann beginnt es einfach zu nerven, wenn das 1000ste Mail kommt mit Inhalt, den man kennt. 1000 weitere Mails oder Arschtritte beschleunigen dann auch nicht die LösungStimmt. Einfach ins Eck stellen und warten bis die Programmier fertig sind ist viel reifer.
Nein, aufmucken ist schon gut, aber mit StilNur nicht aufmucken sondern alles schlucken. So ists recht.![]()
Können sicherlich alle PES2008 Zocker, vor allem die mit einer PS3Also ich kann den Ärger der Leute schon verstehen.
ich war mit einem Kollegen vor kurzem in einer ähnlichen Situation als wir ein grösseres Problem mit unseren Clients weltweit hatten. Wir mussten dann entscheiden, ob wir uns zu zweit auf Problemsuche begeben, oder uns um Mails und Posts zu kümmern. Wir hatten uns für die Problemsuche entschieden. Kurzfristig führte dies zu Verärgerung. Dafür haben wir aber danach viel Lob erhalten, für die schnelle und gute LösungIn ihrem Forum lief man auch gegen ne Wand. Ne, ne... sowas ist sehr ärgerlich für den Kunden.
Ich ja. PES wird zukünftig gar nicht mehr oder erst nach 4 Wochen gekauft.Hoffentlich lernen die PES Käufer daraus... ich glaub aber eher nicht.
Hab ich das behauptet? Ich finde es völlig ok und legitim sich zu beschweren, aber nicht in dieser Form (und morgen noch ne Mail, und übermorgen noch eine...) Dazu sollte man übrigens sein Anliegen auch normal und ordentlich formulieren.
"Konami Digital Entertainment hat festgestellt, dass einzelne Spieler von PES 2008 ein "Stottern" beim Spielen auf der PS3 erleben. (Auf andere Versionen trifft dies jedoch nicht zu). Nachdem wir diese Problematik überprüft haben, haben wir festgestellt, dass dieses Problem hauptsächlich auftritt, wenn der User das Spiel nicht in HD (High Definition) spielt."
Das ist lächerlich und peinlich. Es ruckelt auf HD genauso.
Es geht primär mal um die Physik die bei Fifa einfach noch nie richtig glaubhaft gewirkt hat.