• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer 2008

Echt? Woher hast du die Infos, dass man mehr als 8 Kits einbinden kann? Wegen dem 360-Video? Da wurde das Image gepatcht! Geht nur mit gechippter 360.

Zuletzt bearbeitet:
jo, da hab ich zu vorschnell gepostet. merke: erst lesen, dann posten :)
war aber in dem moment zu freudig erregt um nachzudenken:D

läuft das spiel eigentlich bei irgendjemand hier online akzeptabel?

patch ist wohl seit gestern da!

As mentioned in the forums, Konami have today released version 1.10 of their patches aimed at rectifying the slowdown/frame-rate problems that have plagued the PS3 release since launch. To be able to use this patch your PS3 must be connected to the internet and you will get a prompt to download as soon as the game is detected or launched. The patch weighs in at 130mb and reports already claim improved replays and better frame-rates in game.

Quelle: winningelevenblog.com

werde ihn heute mittag gleich mal ausgiebig testen.

EDIT: scheint, wenn man vielen foreneinträgen glauben schenkt, nicht so der bringer zu sein vor allem was den online modus betrifft.

EDIT2: auf der ps3 scheint es allerdings signifikante framerate verbesserung im gameplay und den replays bringen... das wär ja schonmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Signifikant? Wenn überhaupt minimal. Und online ist immer noch ein Witz und deutlich schlechter als bei PEs6. Amateure.

Juhu, endlich lebt die PES Diskussion wieder. :luxhello:

Jetzt muss ich heute Abend doch glatt mal wieder PES einlegen, damit ich mit lästern kann.

Hauptsache die Xbox360 Version läuft besser :mf:

Wollte nur mal nachfragen, wie es momentan bei der 360 aussieht mit dem Patch. Läuft Online jetzt alles flüssig? Gibt es inzwischen Option Files?

doch ich, allerdings auf ps3. deswegen weis ich auch nicht bescheid wie es mit xbox360 of aussieht. mein letzter stand war das es ohne gemoddete box wohl kaum gescheit geht.

für mich ist und bleibt pes2008 zwar die enttäuschung des jahres, aber ich zocke es dennoch regelmäßig. ohne fußballspiel geht einfach nicht und trotz aller schwächen ist pes2008 das beste fußballspiel auf den aktuellen konsolen.

hab zwar eine zeit lang wieder pes6 für ps2 gezockt, aber das schaut aufm lcd einfach nur grauslig aus. also zocke ich pes2008 und hoffe das konami mit dem nächsten teil ein fertiges spiel abliefert.

auch wenn ich dafür jetzt sicherlich gesteinigt werde, ich kann sensible soccer nichts abgewinnen, früher nicht und heute schon gar nicht :)

wobei online sicherlich spaßig ist, vllt. schau ich mir mal die demo an

Kann man im Pokal-Modus keine Spiele mehr gegeneinander spielen, wenn die andere Mannschaft nicht zufällig die des anderen Mitspielers ist? :mad:

:nixweiss: du hast nicht gefragt :zahn:
Ich hatte noch nie ein Spiel, bei dem das nicht ging. Sowas kann mal wohl vorraussetzen. Das ist wirklich zum kotzen. :dozey:

Was bisher noch nervt, sind die Kommentatoren, die teilweise noch immer das gleiche reden, wie bei Teil 5 und sich zudem andauernd wiederholen. Außerdem stört es den Spielfluß, wenn man den Abstoß erst ausführen kann, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Ansonsten gefällt es mir eigentlich ganz gut - ein Kumpel holt sich jetzt das EM Fifa, dann spielen wir bei ihm die Tuniere und bei mir nur Freundschaftsspiele. Irgendwie will ich nicht schon wieder mit dem Verkaufen anfangen. :zahn:

Kann man die Originalnamen eigentlich von einer anderen Konsole importieren?

Zurück
Oben