Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich so nicht gerade bestätigen.doch, fifa hat noch erheblichere probleme, ich verweise auf mein posting im fifa08 thread.
Bei PES beende ich jedes Spiel 3:0 bis 8:0
Ja, ich weiss das man den Schwierigkeitsgrad verändern kann. Aber leider nicht in der Saison wie bei Fifa pro Spiel (ganz nebenbei ist dieser Mangel von PES scheisse!).Wie machst du das? Ich bin seit dem ersten PES dabei und spiele die Teile eigentlich immer durchgehend bis zum nächsten Teil. Online hatte ich auf der 360 eine sehr gute Quoe (100 zu 60 glaube ich). Und ich gewinne bei PES2008 weder jedes Spiel, noch gewinne ich sehr deutlich wenn ich gewinne, meistens ist es doch recht knapp. Von einem 8:0 war ich bisher meilenweit entfernt, viele Spiele habe ich sogar verloren. Verrätst du mir deinen Trick? Oder weißt du zufällig nicht, dass man den Schwierigkeitsgrad verstellen kann?
Wenn du wirklich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad JEDES Spiel 3:0 bis 8:0 () gewinnst, möchte ich unbedingt online gegen dich spielen. Ich will sehen, was ich falsch mache.
Verstehe ich nicht. Wenn mir ein Schwierigkeitsgrad nicht fordernd genug ist, dann nehme ich den nächst höheren, wenn ich eine Herausforderung suche. Wenn man dann am oberen Ende angekommen ist und immer noch locker flockig gewinnt, dann kann man das kritisieren, aber nicht doch, wenn man das System nicht ausreizt.Ja, ich weiss das man den Schwierigkeitsgrad verändern kann. Aber leider nicht in der Saison wie bei Fifa pro Spiel (ganz nebenbei ist dieser Mangel von PES scheisse!).
Nein, ich spiele nicht auf Weltklasse, habe ich aber auch nicht behauptet.
8:0 ist auf Amateur bei PES. Bei Fifa schaffe ich das auf Amateur nicht einmal annähernd
3:0 ist auf Fortgeschrittener und ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Gegentor gefangen habe. Im Vergleich dazu habe ich bei Fifa meine Not, auf gleicher Stufe nicht zu verlieren.
Die KI in PES halte ich ganz persönlich in dieser Version für schlechter als die von Fifa. Das war auch schon anders herum. Aber alleine die Torhüter sind eine riesen grosse Frechheit.
Auf Weltklasse werde ich PES auf jeden Fall nicht spielen, denn es nervt tierisch, dass jeder Freistoss und fast jede Ecke zu einem Tor führt, ohne die geringste Chance meinerseits. Sehen einige in diesem Forum anscheinend ähnlich.
Ganz nebenbei. Ich bin schon etwas älter und bin reiner Funzocker. 100 Tastenkombinationen in einem Spiel kann und will ich mir nicht merken. Ich habe auch nicht die Zeit, mich jeden Tag und dann noch mehrere Stunden vor die Xbox oder PS zu setzen (sonst würde mich sicherlich mein Ehrgeiz dazu antreiben, auch Weltklasse in beiden Spielen zu bestehen). Mir ganz persönlich kommt da aber leider Zeitmangel wegen Geld verdienen müssen in die Quere. Darüber hinaus hat Familie die höchste Prio.
Edit: kann nicht sagen, ob Du was falsch machst. Vermutlich würde ich sogar gegen Dich verlieren. Bei Interesse können wir gerne mal ein Spiel gegeneinander machen. Sicher eine erfrischende Angelegenheit mal nicht gegen diese Grotten-KI zu spielen und zu verlieren verursacht mir auch keine Probleme. Ich spiele übrigens auf Xbox360.
Verstehe ich nicht. Wenn mir ein Schwierigkeitsgrad nicht fordernd genug ist, dann nehme ich den nächst höheren, wenn ich eine Herausforderung suche. Wenn man dann am oberen Ende angekommen ist und immer noch locker flockig gewinnt, dann kann man das kritisieren, aber nicht doch, wenn man das System nicht ausreizt.![]()
Du spielst nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, beschwerst dich aber, dass du jedes Spiel hoch gewinnst? Für mich nicht nachvollziehbar, da stimmt doch die ganze Argumentationskette nicht mehr. Das mit den Freistößen stimmt, aber du kannst ja auch einfach versuchen deinen Gegenspieler fair zu tackeln.
Verstehe ich nicht. Wenn mir ein Schwierigkeitsgrad nicht fordernd genug ist, dann nehme ich den nächst höheren, wenn ich eine Herausforderung suche. Wenn man dann am oberen Ende angekommen ist und immer noch locker flockig gewinnt, dann kann man das kritisieren, aber nicht doch, wenn man das System nicht ausreizt.![]()
Das kann nur die Logik eines Bayern-Fans sein.![]()
![]()
It's also worth noting the online registration process, which locks your copy of the game to your Konami account for online play. This means that if you ever want to sell your copy of the game, the next person will be unable to play online unless he or she has your registration details. To our knowledge this is the first time this has happened in a PS3 title, and Konami's UK office declined to respond to enquiries over why the system was implemented.
http://www.gamespot.com/ps3/sports/pes2008/review.html?sid=6182062
Online geht mit PES2008 im Moment gar nix. Habe gestern mit einem Freund eine Partie spielen wollen. Z. B. während mein Team noch an der Mittellinie stand, hat er schon ein Tor bei mir erziehlt, Bei mir kam der Schlusspfiff der Partie über eine Minute später als bei ihm (in dieser einen Minute stand Ribery mit einem epileptischen Anfall an der Seitenlinie zum Einwurf, zu dem es bei meinem Freund auf dem Bildschirm nicht einmal gekommen war)Sicher ist das Spiel völlig unausgereift. Aber für mich ist Fifa halt keine Alternative. Weil doch grade Online der Spielaufbau immer der selbe ist und es sich schon abzeichnet das es eher noch schlimmer wird.
Nur leider macht es PES diese Jahr nicht besser. Spielerisch sehe ich PES aber dennoch vorne.
...ich bin schwerstenttäuscht, schade um die guten ansätze, aber spielerisch ist pes2008 im jetzigen zustand crap (und das sagt ein pes fanboy allererster güte).
das zeigt mal wieder, dass die ganzen 90+% Reviews wie seit Jahren so oft, einfach nur gequirlte Fanboy-Magazin Scheisse sind (sei es Maniac, Gamepro und wie sie alle heißen)