Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Die Challenges mag ich, weil man fair zurückgesetzt wird.
Bei den Bossfights genauso. Nervig isses, wenn diese Messer da sind und Gegner zusammen, dann wird man bei den Messern zurückgesetzt, bei den Gegnern nicht. Das zerreisst manchmal die Kämpfe.

Aber die haben eindeutig zu viel Dragonball Z geguckt :D Die Bossfights sind teils richtig krass.

Das Spiel lebt btw mit von den amuletten. Damit kann man den eigenen Spielstil komplett umkrempeln! Health Regeneration ist zb super gut für die traversal challenges und manche Regionen

Da wo es anfängt komplizierter zu werden. Also Klon, Sprung, Dash, Schuss, Klon zurück, Lauf, Sprung, Schuss, Klon, Dash, Klon zurück, Schuss usw. :D

Spiel geht mir gerade auf den Sack, brauche mal ne kurze Pause davon. Weiß nicht so richtig wo es weitergeht und die Traversals sind teilweise schon hart nervig. Würde mir generell mehr Schnellreiseportale wünschen, zumindest einen in jedes Gebiet am Anfang.

Bin bei den zwei Federn. Ich habe eine, weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden habe. Suche gerade beide Gebiete ab, die im Hinweis genannt werden.

Zurück
Oben