mcpete
Wohnzimmertisch
das Guacamelee?
Nee. Shadow Complex. Wobei das natürlich ein ganz anderes Setting hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Guacamelee?
Das war das einzige Spiel aus dem Gerne, was ich jemals gerne gespielt habe. Jetzt bin ich interessiert.Nee. Shadow Complex. Wobei das natürlich ein ganz anderes Setting hat.
Hab davon auch noch nie etwas gehört, bei Steam gibts aber ein 2016er Remastered.. Steam verified!! Ich bin auch interessiert. Wobei bloodstained habe ich auch noch rumliegen.Das war das einzige Spiel aus dem Gerne, was ich jemals gerne gespielt habe. Jetzt bin ich interessiert.
Hab schon drei upgrades für die Screenshots und es sind zwei über.habe aber auch immer mal Marker auf die Map gesetzt.
Auch die jnr Rätsel sind echt nicht ohne. Das muss sich nicht verstecken hinter hollow knight, Celeste oder super meat boyWer hat eigentlich gesagt, dass das Spiel einfach ist?
War spät gestern Abend. Daher kam ich gestern nicht auf die LösungBin jetzt an nem Punkt, wo ich nicht so recht weiß, wo es weiter geht ^^
Scheint aber ein bekannter Bug zu sein. Mal sehen, obs ne Lösung gibt.lustiger Bug. Behebung ist aktuell "nutz das item. mit jeder Nutzung bekommst du fps zurück". geht wirklich!Mal sehen, obs ne Lösung gibt.
nee, da is irgendeine Game Logik am Durchdrehen. Das Spiel läuft ganz entspannt eigentlich. unter 20% Auslastung @ gpu und cpu schläft auch.Stinkt nach Shader compilation![]()

Scheint mit dem FullRelease für alle behoben zu sein.lustiger Bug. Behebung ist aktuell "nutz das item. mit jeder Nutzung bekommst du fps zurück". geht wirklich!
Kampf oder Traversal? Finde es teils echt hart. Speziell zweiteres. Vorhin eine Stelle abgebrochen vorerst, weil ich denke, dass da noch ein Item abhilfe schaffen könnte.und es zieht schon etwas an