• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Bei mir einfach setting. Hollow knight turnt mich voll ab. Ori auch. Immer mal nen Ausflug, wie Metroid dread oder Das geht, dann aber passendes setting. Und eigentlich nicht, aber irgendwie fängt es den Flair vom ursprünglichen und sands of time ein

Es ist einfach gut. Nicht herausragend, nicht innovativ. Einfach ein sehr guter Genreverteter. So easy ist das auch nicht, manche größeren Bosse legt man nicht unbedingt auf Anhieb.

Es erinnert mich an ein Metroidvania welches damals für 360 erschien, da hatte ich ein ähnliches Feeling beim zocken.

Mein letztes gutes Metroidvania war "Bloodstained: Ritual of the Night" auf der PS4. "Monster Boy and the cursed Kingdom" war auch super. Es gibt derweil ja schon einige gute Genrevertreter und fast bin ich versucht zu sagen, dass der Markt etwas zu sehr damit geflutet wurde. Aber irgendwie gönne ich Ubisoft einen Erfolg mit dem neuen "Prince of Persia".

Wer hat eigentlich gesagt, dass das Spiel einfach ist? :D Noch weiß ich wo es lang geht, habe aber auch immer mal Marker auf die Map gesetzt.

hmpf, jetzt hab ich ein Item bekommen und das Spiel ist ein Lagfest bei ~ 30FPS mit komplett ungleichmäßigem Frametiming. Was ist das denn... :( Scheint aber ein bekannter Bug zu sein. Mal sehen, obs ne Lösung gibt.

Zurück
Oben