Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht imho noch weniger Sinn. Wieso sollte ich 18 Euro jeden Monat zahlen wenn ich einmal 60 zahlen kann?Abo läuft wg. Spielerzahlen bei den Multiplayer Titeln, sonst wären Ride Republic, Skulls & Bones etc. vermutlich tot.
Nach ein paar Tagen der Spekulationen über das Schicksal des Teams hinter Prince of Persia – The Lost Crown hat sich nun Ubisoft geäußert: Die Entwickler würden nun schlicht bei anderen Projekten arbeiten. Das sagte der französische Publisher dem Magazin Eurogamer.
Ja wie erwartet...
Weiss nicht, frag MicrosoftJa wie erwartet...
Das Spiel war ja gut, das Team kann was - wieso sollte man die rauswerfen.

Sind das nicht dazu gekaufte Studios und nicht wirklich interne Teams?Weiss nicht, frag Microsoft![]()
Wirft man eher frisch eingekaufte Leute raus oder Teams die schon seit vielen Jahren im Unternehmen sind?Macht von der Argumentation keinen Unterschied?
Ich denke in der Gaming Branche willst du die Talente eher halten.Da kann ich dir mittlerweile aus meiner Corp-Zeit erzählen, dass oftmals letzteres trifft. Zu teuer. Zu wenig commitment. Zuviel soziale Verpflichtungen. Hört sich asozial an, aber #thatslife
Du willst die fetten Verträge los werden. Nicht die günstigen.
Merks dir.Du willst die fetten Verträge los werden. Nicht die günstigen

Hat den jemand gekauft? Wo setzt der an bzw. ab wann kann man den spielen? Oder lohnt sich der eh nicht?Der Story-DLC ist seit gestern draußen: