Steve Austin
Blasters Bester
Der erste Teil vom Update ist inzwischen online und ein nettes Feature haben sie in der Grafik gar nicht aufgeführt. Man kann sich jetzt für jeweils 100 Kristalle Schatzkarten im Hub kaufen.
Bin jetzt durch mit 95,36% nach 26,5 Stunden Spielzeit. Das Aufwerten von jedem einzelnen Amulett bringt übrigens auch Prozente.
Insgesamt ist es ein tolles Metroidvania geworden mit nur wenigen Kritikpunkten. Zum einen ist es etwas zu lang geraten. Selbst wenn man nicht jeden Winkel erkundet und viel Optionales auslässt, sind knapp 20 Stunden für die Story wohl drin. Nicht das es sich zieht oder gar langweilig wird, aber knackiger hätte ich grundsätzlich besser gefunden. Der andere Punkt ist die Schnellreise. Anstatt der Teleportsteine wären die Bäume wohl sinnvoller gewesen.
Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel richtig. Hier greifen alle Elemente wunderbar ineinander, ob Movement, Exploration, Progression oder Leveldesign, nichts davon fällt ab. Gerade bei Metroidvanias ja die große Kunst. Sobald ein Aspekt schwächelt, zieht es die anderen mit nach unten. Viele Indie-Vertreter scheitern an dieser Mischung.
Besonders das Kampfsystem sticht bei The Lost Crown für mich positiv hervor. In Verbindung mit den Amuletten kann man hier je nach Situation seinen Spielstil anpassen.
Hat mir im Endgame geholfen, noch den letzten Rest zu finden. Bis auf 2 Truhen und 8 Münzen ist alles eingesammelt.You can now purchase Treasure Maps from Fariba, in the Haven, with time Crystals. Each treasure map purchased adds the location of all chests in a previously visited area on your Eye of the Wanderer map. To purchase a treasure map, you must first own the specific map of the relevant area. After finishing the main story of the game, a special map can be purchased to Fariba: it unveils all the Lore items that remain to be found in the game, throughout Mount Qaf.
Prince of Persia™: The Lost Crown Warriors Path Content
Content update information for the Warriors Path Update for Prince of Persia: The Lost Crownwww.ubisoft.com
Bin jetzt durch mit 95,36% nach 26,5 Stunden Spielzeit. Das Aufwerten von jedem einzelnen Amulett bringt übrigens auch Prozente.
Insgesamt ist es ein tolles Metroidvania geworden mit nur wenigen Kritikpunkten. Zum einen ist es etwas zu lang geraten. Selbst wenn man nicht jeden Winkel erkundet und viel Optionales auslässt, sind knapp 20 Stunden für die Story wohl drin. Nicht das es sich zieht oder gar langweilig wird, aber knackiger hätte ich grundsätzlich besser gefunden. Der andere Punkt ist die Schnellreise. Anstatt der Teleportsteine wären die Bäume wohl sinnvoller gewesen.
Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel richtig. Hier greifen alle Elemente wunderbar ineinander, ob Movement, Exploration, Progression oder Leveldesign, nichts davon fällt ab. Gerade bei Metroidvanias ja die große Kunst. Sobald ein Aspekt schwächelt, zieht es die anderen mit nach unten. Viele Indie-Vertreter scheitern an dieser Mischung.
Besonders das Kampfsystem sticht bei The Lost Crown für mich positiv hervor. In Verbindung mit den Amuletten kann man hier je nach Situation seinen Spielstil anpassen.