Caesar III
Oh Noes
Das Spiel lebt btw mit von den amuletten. Damit kann man den eigenen Spielstil komplett umkrempeln! Health Regeneration ist zb super gut für die traversal challenges und manche Regionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo!?Erster Rage Quit nach 7 Stunden wegen Traversal
Wo? Klon braucht man anfangs eigentlich nich groß. Glaub du machst es dir komiziert?Also Klon, Sprung, Dash, Schuss, Klon zurück, Lauf, Sprung, Schuss, Klon, Dash, Klon zurück, Schuss usw.
Ist ansich so. Sind sogar mehr als einer pro Gebiet teilsWürde mir generell mehr Schnellreiseportale wünschen, zumindest einen in jedes Gebiet am Anfang.
Ich freu mich drauf Aber bin jetzt kurz vorm Ende bei Hollow Knight und es ist seit 2021 das erste Spiel, das ich mal wieder durchgezockt habe (von alten Gameboy Spielen abgesehen)Hab hollow knight noch nicht gespielt weil mir der Stil und das setting nicht sooo zusagen, aber im resetera werden die beiden stark verglichen und Pop scheint bessere Kämpfe und Rätsel zu haben
@Tscheff
Magst du anime Richtung dbz? Wenn die Antwort nein ist, könnte das ein kleiner downer seinIch freu mich drauf
Jo!Schön zu lesen dass du doch noch ab und zu Spaß an Spielen hast
Find ich geil.Magst du anime Richtung dbz? Wenn die Antwort nein ist, könnte das ein kleiner downer sein
Dann gehst du hier voll auf, sag ich dir!Find ich geil.
Das hat alles auch so bissl 300-vibes.Dann gehst du hier voll auf, sag ich dir!
Ich meine konkret nur dieses Rätsel!Boah. Direkt keinen Bock mehr.