• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Das Spiel lebt btw mit von den amuletten. Damit kann man den eigenen Spielstil komplett umkrempeln! Health Regeneration ist zb super gut für die traversal challenges und manche Regionen

Da wo es anfängt komplizierter zu werden. Also Klon, Sprung, Dash, Schuss, Klon zurück, Lauf, Sprung, Schuss, Klon, Dash, Klon zurück, Schuss usw. :D

Spiel geht mir gerade auf den Sack, brauche mal ne kurze Pause davon. Weiß nicht so richtig wo es weitergeht und die Traversals sind teilweise schon hart nervig. Würde mir generell mehr Schnellreiseportale wünschen, zumindest einen in jedes Gebiet am Anfang.

Bin bei den zwei Federn. Ich habe eine, weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden habe. Suche gerade beide Gebiete ab, die im Hinweis genannt werden.

Hab hollow knight noch nicht gespielt weil mir der Stil und das setting nicht sooo zusagen, aber im resetera werden die beiden stark verglichen und Pop scheint bessere Kämpfe und Rätsel zu haben

@Tscheff

Hab hollow knight noch nicht gespielt weil mir der Stil und das setting nicht sooo zusagen, aber im resetera werden die beiden stark verglichen und Pop scheint bessere Kämpfe und Rätsel zu haben

@Tscheff
Ich freu mich drauf :) Aber bin jetzt kurz vorm Ende bei Hollow Knight und es ist seit 2021 das erste Spiel, das ich mal wieder durchgezockt habe (von alten Gameboy Spielen abgesehen)

Zuletzt bearbeitet:
Boah. Direkt keinen Bock mehr. :D
Ich meine konkret nur dieses Rätsel!

Die anderen sind alle machbar, fordernd und fast alle cool. DAS ist einfach nur Folter und Horror! Und es gibt nur zwei Xerxes Münzen dafür. Und wie das bei denen immer so ist, hin und zurück natürlich!

Stehe vorm Endgegner. Hab fast alles. Den Rest lass ich jetzt aber. Die beiden Xerxes Münzen da. Noch vier/fünf andere in der Welt (evtl hol ich noch welche an einer Stelle der Karte, die noch dunkel is). Alle Sandflakons bis auf einen - der is aber ähnlich wie das da oben, Pattern auswendig lernen und dann durchspielen, mega nervig - sofern der dort ist wo ich denke. (edit: nachgeguckt, nee, den hab ich verpasst, der scheint noch einfach zu sein)

Alles in allem MEGA GUT! Hätte ich so nicht erwartet. Die Boss-Fights sind größtenteils klasse und durch den Rücksetzpunkt direkt davor auch fair.
Jetzt mit allen Items etc macht Traversal UND Kampf richtig Laune (also noch mehr!). So könnte es noch bissl weiter gehen. :love:

Btw: alles im Erkundungsmodus, ohne Marker. Hat super geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der beste Endkampf, den ich seit langem erlebt habe. Absolut großartig. So muss ein Ende eines Endkampfes sein.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️

(92,35% am Ende)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben