Tscheff
Bekanntes Mitglied
Stinkt nach Shader compilationlustiger Bug. Behebung ist aktuell "nutz das item. mit jeder Nutzung bekommst du fps zurück". geht wirklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stinkt nach Shader compilationlustiger Bug. Behebung ist aktuell "nutz das item. mit jeder Nutzung bekommst du fps zurück". geht wirklich!
nee, da is irgendeine Game Logik am Durchdrehen. Das Spiel läuft ganz entspannt eigentlich. unter 20% Auslastung @ gpu und cpu schläft auch.Stinkt nach Shader compilation
Scheint mit dem FullRelease für alle behoben zu sein.lustiger Bug. Behebung ist aktuell "nutz das item. mit jeder Nutzung bekommst du fps zurück". geht wirklich!
Kampf oder Traversal? Finde es teils echt hart. Speziell zweiteres. Vorhin eine Stelle abgebrochen vorerst, weil ich denke, dass da noch ein Item abhilfe schaffen könnte.und es zieht schon etwas an
Dann reicht die DemoJo, sieht gut aus.. länger als 2-5 Stunden wird mich das aber nicht interessieren, also lass ich es lieber
Joa, aber ist mir dafür etwas zu fummelig auf dem Deck wegen dem Ubi-Zeug... dafür lade ich nicht den Linux DesktopDann reicht die Demo
Bei den Bossfights genauso. Nervig isses, wenn diese Messer da sind und Gegner zusammen, dann wird man bei den Messern zurückgesetzt, bei den Gegnern nicht. Das zerreisst manchmal die Kämpfe.Die Challenges mag ich, weil man fair zurückgesetzt wird.
yep yep. mind blown. Hatte was anderes erwartetweil ich denke, dass da noch ein Item abhilfe schaffen könnte.