• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Stinkt nach Shader compilation :)
nee, da is irgendeine Game Logik am Durchdrehen. Das Spiel läuft ganz entspannt eigentlich. unter 20% Auslastung @ gpu und cpu schläft auch.

Dass man nach der Nutzung des Items jeweils Frames zurückbekommt ist mega lustig. Hätte da gern mal eine indepth erklärung, wie sowas kommt :D

Bin wieder von ~ 30 FPS auf 85. Paar fehlen noch, eigentlich war ich @ 90 locked mit aktivem Limiter.

Ich befürchtete viel bei den Traversal Rätseln aufgrund der bisherigen schon ohne das neue Item und die Vermutung wurde übertroffen. UFF! :D

Bin 6 Stunden drin und es zieht schon etwas an. Nicht bockschwer, aber auch nicht immer 1st try. Wenn das aber wirklich 25 Stunden lang ist, wäre mir das bei dem Genre fast Zuviel.

Die Challenges mag ich, weil man fair zurückgesetzt wird.
Bei den Bossfights genauso. Nervig isses, wenn diese Messer da sind und Gegner zusammen, dann wird man bei den Messern zurückgesetzt, bei den Gegnern nicht. Das zerreisst manchmal die Kämpfe.

Aber die haben eindeutig zu viel Dragonball Z geguckt :D Die Bossfights sind teils richtig krass.

Zurück
Oben