• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Ich finde es eher bedenklich, dass man für ein solch, gutes Spiel dann doch wieder zum Abo greift und es tatsächlich mit knapp 10 Euro oder einem Probemonat abwertet, da hier doch deutlich mehr an Production-Value rein ist. Das ist jetzt nicht allzu weit weg von meinem Kommentar. Werde es mir übrigens für die Switch noch holen, wenn es mir gefällt.

mit dem Unterschied, dass ich dafür bezahle. Das was du machst, geht auch mit der Demo. Und von der Strafbarkeit mal abgesehen. Darauf bezog sich das lassen.

Ich finde es eher bedenklich, dass man für ein solch, gutes Spiel dann doch wieder zum Abo greift und es tatsächlich mit knapp 10 Euro oder einem Probemonat abwertet, da hier doch deutlich mehr an Production-Value rein ist.
btw, Ubisoft möchte das so!

Davon ab, es kostet 18€ für Multiplattform. Das Spiel auf Disc kaufen und nach dem Spielen weiterverkaufen erzeugt weniger Geld für die ;)

3,5 Stunden drin. Bisher geil. Stück für Stück kommen neue Funktionen und Fähigkeiten dazu. Nichts innovatives, muss aber auch nicht. Wobei das Foto-Feature auf der Map Schule machen sollte.

Wobei das Foto-Feature auf der Map Schule machen sollte.
ja. Supergut! So easy, so genial.

Einen Bug hatte ich schon beim Typ mit dem Mond. Da musste ich kurz ins Menü und zurück, dann gings weiter. Da hing die Kamera fest.

Und beim Training weiß ich nicht, was man mit dem Dash machen soll. :D Da gehts quasi nicht weiter.

Bei dem Mond Typen dachte ich auch dass es nicht weitergeht, dauerte ein paar Sekunden (PS5). Freu mich schon auf den Feierabend, will weiter zocken.

Könnt ihr mir rational erklären, warum ihr das gerade so abfeiert? Das ist auch absolut nicht destruktiv gemeint, oder so. Bin Vlt auch einfach bissl hintendran, aber die letzten Jahre kamen doch 50 andere Metroidvanias raus. Ist es hier der Production-Value? Ist es Ubisoft? Weil vom Gameplay und paar EZ-Mode-Features ist es doch „more of the same“.

Zurück
Oben