Konsole/PC Prince of Persia: The Lost Crown

Wer hat eigentlich gesagt, dass das Spiel einfach ist? :D Noch weiß ich wo es lang geht, habe aber auch immer mal Marker auf die Map gesetzt.

hmpf, jetzt hab ich ein Item bekommen und das Spiel ist ein Lagfest bei ~ 30FPS mit komplett ungleichmäßigem Frametiming. Was ist das denn... :( Scheint aber ein bekannter Bug zu sein. Mal sehen, obs ne Lösung gibt.

Stinkt nach Shader compilation :)
nee, da is irgendeine Game Logik am Durchdrehen. Das Spiel läuft ganz entspannt eigentlich. unter 20% Auslastung @ gpu und cpu schläft auch.

Dass man nach der Nutzung des Items jeweils Frames zurückbekommt ist mega lustig. Hätte da gern mal eine indepth erklärung, wie sowas kommt :D

Bin wieder von ~ 30 FPS auf 85. Paar fehlen noch, eigentlich war ich @ 90 locked mit aktivem Limiter.

Ich befürchtete viel bei den Traversal Rätseln aufgrund der bisherigen schon ohne das neue Item und die Vermutung wurde übertroffen. UFF! :D

Bin 6 Stunden drin und es zieht schon etwas an. Nicht bockschwer, aber auch nicht immer 1st try. Wenn das aber wirklich 25 Stunden lang ist, wäre mir das bei dem Genre fast Zuviel.

Zurück
Oben