Caesar III
Oh Noes
Warum?Ernsthaft, gruselige Vorstellung.
Neversonst kommt das am Ende noch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Ernsthaft, gruselige Vorstellung.
Neversonst kommt das am Ende noch so
Bin da bei dir. Nintendo sind aber imho die einzigen, denen ich das zutrauen würde das "nett" zu machen. Und den Aspekt muss man natürlich ausblenden bei dem "pitch".Weil ich grundsätzlich kein Freund von Abomodellen, Crosspromotion etc. bin, speziell wenn sich das ganze an Kinder richtet.
Ist aber rein subjektiv.
Dem Kind heute erklärt was das isDiskette
Bin da bei dir. Nintendo sind aber imho die einzigen, denen ich das zutrauen würde das "nett" zu machen. Und den Aspekt muss man natürlich ausblenden bei dem "pitch".
Mich hat heute eine Arbeitskollegin (Mitte 20) gefragt ob wir in den 90ern überhaupt schon Computer hatten…![]()
Pokemon Legends: Arceus sold more in its first week than Animal Crossing: New Horizons did in the UK (GfK data). It is actually the fifth biggest game launch over the last 2 years at boxed retail. Makes me wonder how much The Pokemon Company is worth in the current climate
Makes me wonder how much The Pokemon Company is worth in the current climate
???gerade
Es geht immer ums Geld. Immer und nur. Nicht "gerade"man merkt es nur nicht immer
Unterschreibe ich so. Komplett. Die Bäume sind hässlich wie die Nacht und das painting der grasbüchel sehr nah im Sichtbereich nervt, aber sonst ist es stimmig. Die halb rundenbasierten Kämpfe gefallen mir recht gut2 Stunden gespielt gerade. Finde es bisher gut. Das ganze Gelaber ist gar nicht so dramatisch, führt einen halt ganz gut ein. Glaube, dass mir die neue Ausrichtung entgegen kommt, gerade auch der Pokedex mit den verschiedenen Aufgaben motiviert. Der leichte MH-Einschlag passt.
Technisch auch nicht so schlimm wie erwartet. Dass es besser gehen würde ist aber natürlich klar. BotW sehe ich da schon deutlich vorne.
Frage dito! Keine Lösung entdeckt bis datoBlöde Frage: in Arceus sammelt man ja recht schnell kistenweise Pokemons, wenn man sich um den Pokedex kümmern will. Lässt man diese dann wieder frei und behält nur das jeweils beste? Oder je eins männlich und weiblich in jeder Entwicklungsstufe? Wie macht ihr das?
Scheinbar schon. Wenn man mehrere weiden voll hat bekommt man das zur Option hab ich gerade gelesenJa. Aber kann man denn nicht mehrere auswählen und freilassen? Das ist so umständlich.