Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Fanden die Kinder creepy btw. Würde ich so nicht spielen wollen.
Stimmt. JA! Das wäre schon gut. Genau!diesem Prügler in der unreal engine sehen wollen
...
Darf ich dem @mcpete auf den Post hier Rechte geben, dass er dann irgendeinen Grund reinpackt, der für alle in Ordnung ist?
Es ging initial um die Grafik des Spiels, die weit unter den Möglichkeiten liegt. Zwischendurch hab ich nach seiner rechtschaffenheit gefragt, die er verneint hatIch hab absolut keine Ahnung was ihr da redet - ich hab das Gefühl hier sind einfach Random Posts wo sonst wo hintereinander gepackt
Ja bei der Grafik Diskussion bin ich noch halb mitgekommen, auch wenn die Pokemon auf deinem Bild sehr seltsam aussehen!Es ging initial um die Grafik des Spiels, die weit unter den Möglichkeiten liegt. Zwischendurch hab ich nach seiner rechtschaffenheit gefragt, die er verneint hat![]()
Es geht net um DIE Bilder sondern dass man da durchaus auch was machen könnte mit aktueller Technik. Sind wir wieder bei der "Nintendo Zielgruppe". "Da ist das dochvollkommen iO". "Das ist für Kinder!" "Das war schon immer so!"
UM GOTTES WILLEN!!!! VERÄNDERUNG!!! ZUHILFE!!! DIE WOLLEN WAS ANDERS MACHEN!!! AHHHHHHH!!!
diesem Prügler in der unreal engine sehen wollen.
Da gings drum wie das stimmiger wäre und die lego Titel sind auch keine kracher aber stimmiger. Passte situativ, weil das gerade läuft.auch wenn die Pokemon auf deinem Bild sehr seltsam aussehen!
Den Pokemon Prügler? Den fand ich z.B. stilistisch furchtbar.
Eben. Man kann die Seele auch behalten UND sich weiter entwickeln. Mario ist da ein wunderbares Beispiel. Oder Mario Kart!Da gings drum wie das stimmiger wäre und die lego Titel sind auch keine kracher aber stimmiger. Passte situativ, weil das gerade läuft.
Eben. Man kann die Seele auch behalten UND sich weiter entwickeln. Mario ist da ein wunderbares Beispiel. Oder Mario Kart!
Hab ja geschrieben, geht besser, aber "schäbig" ist es imo nicht. In die Welt eintauchen funktioniert, wobei mir flimmern, pop-ups (in den Videos aber gesehen), schlechte Animationen nicht aufgefallen ist.