Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einfach mal wieder Lust einen Pokedex zu füllen. Dafür würde ich die schwache Technik in Kauf nehmen. Und das ist dann wahrscheinlich auch genau das Problem. Es wird trotzdem gekauft![]()
Dann definiers malIch tu mir einfach schwer damit, das Gesamtpaket muss stimmen und das passt z.B. auch bei Titeln wie Baba is You. Wenn's nachher traurig vor sich herruckelt macht's natürlich keinen Spaß.
Wenn ich ein Spiel als Beispiel nehmen müsste: sowas wie Dragon Quest XI. Bunter, sauberer Comic-Look. Nicht mehr, nicht weniger. Läuft auch super auf der Switch. Ni No Kuni könnte man auch nennen.
Yep xDFehlt das "nicht"?
Ernsthaft: Wo holt euch den Technik im Endeffekt abseits vom initalen BOAHRGEIL-Effekt ab? Gameplay ist und bleibt der relevante Faktor, das Erlebnis KANN natürlich von der dahintersteckenden Technik beeinflußt werden. Einen Racer mit Framerateeinbrüchen will keiner.
Bei Arceus bin ich aber auch raus, das dürfen sich die Kinder gönnen ^^
OutcastEinfach nur nein.
das sieht immer noch top aus. Voxel

Jopp. Wie gesagt, harvest moon is noch schlimmer. Ps4/5 letztes Jahr!Bei Gamefreaks scheint es die Unfähigkeit zu sein
Richtig.Man muss auch immer die Verhältnissmässigkeit im Kopf haben
Mal "a short hike" anschauen. Das is auch top als Gesamtwerk, auch wenn die Grafik vielleicht abschrecktDann definiers malIch tu mir einfach schwer damit, das Gesamtpaket muss stimmen und das passt z.B. auch bei Titeln wie Baba is You. Wenn's nachher traurig vor sich herruckelt macht's natürlich keinen Spaß.
Yep xD
Naja, wenn auf der selben Konsole Breath of the Wild läuft, dann sieht das schon extrem dürftig aus, was GameFreak da abliefert. Niemand erwartet Fotorealismus von einem Pokémon-Game, aber es ist leider offensichtlich, dass Technik alles andere als deren Stärke ist. Es ist nicht mal nur die Qualität der Grafik, die Spiele sind generell schlecht optimiert und laufen deutlich schlechter als sie es bei dieser Grafik tun sollten.
Arceus is zweifellos das technisch beste Pokémon-Spiel bisher, aber die Messlatte ist so tief unten, dass das echt keine Leistung ist.
Legitim. Wobei ich jetzt Schwert/Schild - ich bin aber mittlerweile zum Zuschauer degradiert worden - als technisch durchaus "OK" und ausreichend angesehen habe.Schon hart. Und sie kaschieren es nicht mal, sieht ja genau so auch im Trailer aus.