Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Echt ein paar Kracher dabei, hab mir mal Uncharted Collection+Canis Canem Edit+EDF 4.1 für schmale 38,47 gegönnt.

Edit. Man der Store fuckt mich langsam echt ab. Beim direkten bezahlen nimmt er meine hinterlegte KK nicht, aber im Konto selbst konnte ich problemlos damit Guthaben aufladen. Wobei das wohl eher die Schuld der KK- Unternehmen ist, die hatten ja Anfang des Jahres unter anderem den Sony Store blockiert.....

Zuletzt bearbeitet:
Zum 10% Code (Double Dip). *Gilt bis zu einem max. Einkaufwert von 150 $*
Wartet am besten noch bis Freitag mit dem großen Einkauf ab. Sony könnte am letzten Tag noch einen Flash Sale schalten. Das wäre quasi dann ein Triple Dip.

Da ist jetzt auch für mich nichts bei, wo ich sage: Jo geiler Deal! Ist mir auch zu AAA Spiel lastig, ein paar nette kleine Indies wären mir lieber gewesen.

Telltale Batman und Titanfall 2 sinds bei mir geworden. Wobei ich bei letzterem nur nen Tausch von retail zu digital gemacht habe.

US Flash Sale ist schon online :znaika: unter anderem mit Doom und Fallout für unter zwanzig Euro. Das gerade erst erschienene Tomb Raider für rund vierzig Euro ist auch nett

Bei mir wurde es doch noch ein Großeinkauf:

- Titanfall 2/Battlefield 1 Deluxe Bundle

- Watchdogs 2 Gold Edition

Zurück
Oben