• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

The Witness ist krass preisstabil seit Release, da ist dieser Discount ja schon ziemlich gut. Habe mir diese Woche aber nur noch Digimon aus dem Japan Sale geholt, passend zum Pokemon Hype.
 
Morgen kommt übrigens I am Setsuna in die Stores. Weiß nicht ob es schon Reviews gibt, erwarte aber ein gutes und klassisches JRPG.
 
Mir persönlich zu viel für ein lieblos übersetztes, rein digitales Produkt, das Reviews zu folge außer einer hübschen Optik eh nicht viel zu bieten hat und dabei auch noch recht kurz sein soll :znaika:
 
Soll echt eher mittel sein. Die Spielzeit mit 20 Stunden käme mir ja sogar entgegen, aber alles andere ist wohl auch eher durchschnittlich. Für'n 10er im Sale dann mal irgendwann.
 
Also in rund vier Wochen ;) Das gute: Dieses Jahr wird man mit sehr guten JRPGs ja förmlich zugeschissen, man kommt eh kaum nach :love:
 
Plus August:

Tricky Towers (PS4)
Rebel Galaxy (PS4)
Yakuza 5 (PS3)
Retro/Grade (PS3)
Patapon 3 (PS Vita)
Ultratron (PS Vita, PS3, PS4)

Rebel Galaxy ist nett :znaika: Und Yakuza 5 göttlich :love:
 
Würde mich mega freuen, aber glaube ich nicht. Vita ist tot, da müsste es schon für PS4 kommen. Wobei ich auch da nichts gegen ein Remake hätte.
 
ich packs mal hier rein:

Today we are disappointed to announce that the Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK), Germany’s video game ratings board, has refused to provide a rating for Criminal Girls 2: Party Favors. This means that the title will not be advertised or sold at retail in Germany.

We will still be releasing Criminal Girls 2: Party Favors in other regions of Europe carrying a PEGI 16 rating on September 23, and in North America with an M rating on September 20. There will be no release of Criminal Girls 2: Party Favors in Australia or with an OFLC rating.

:rofl: Da muss aber schon sehr viel passieren das ein Spiel heutzutage keine Freigabe mehr bekommt. Dabei war der Erstling ganz nett, wenn man von der fragwürdigen Thematik mal absieht :D
 
Nein das ist das "Peitsche kleine Animemädchen aus um sie aufzuleveln "-Spiel :zahn:
 
UPDATE: Wir möchten uns für einen Fehler entschuldigen, der dazu führte, dass Retro/Grade diesen Monat als Teil der PS Plus-Spielesammlung zum Download verfügbar stand.

Uns ist bewusst, dass dieser Titel bereits zu einem früheren Zeitpunkt in 2012 zur Verfügung stand und hatten nicht geplant, ihn wieder anzubieten. Wir haben uns mit dem Problem befasst und Maßnahmen getroffen, die versichern sollen, das eine solche Situation nicht erneut vorkommt.

Um die Situation zu berichtigen, freuen wir uns, PS Plus-Mitgliedern einen zusätzlichen Titel anzubieten; Tom Clancy’s EndWar (PS3) von UbiSoft steht jetzt zum Download bereit.

Nette Geste :)
 
Zurück
Oben