• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Plus Oktober

Resident Evil (PS4)
Transformers Devastation (PS4)
Mad Riders (PS3)
From Dust (PS3)
Code: Realize (Vita)
Actual Sunlight (Vita)

Nettes Paket!
 
In Ösiland gibt es Dying Light für 24,99 Euro inkl. The Following und PiPaPo. Da werde ich wohl endlich zuschlagen.
 
Plus November:

Everybody’s Gone to the Rapture, PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)


:biggthump Mit Deadly Towers und Costume Quest 2 bei mir zwei Volltreffer und Pumped BMX schaut nach nem perfekten Vita Spiel aus
 
Und mal wieder nen neuer Sale im Store mit netten Preisen. Ratchet Und Clank für 18 Euro, die Nathan Drake Collection für 21 Euro, AC Syndicate für nen Zwanni, Bloodbowl für nen Zehner, diverse PS3 Remaster für 12 Euro und jede Menge mehr
 
Bei den digitalen Rabatten gibts übrigens auch ein paar neue Angebote von recht neuen Indiespielen darunter Oceanhorn, Jotun und Oxenfree :znaika:

Und ein Blick über den großen Teich lohnt sich auch, da gibts zum Beispiel Until Dawn für 11 Euro oder Sleeping Dogs für 7 Euro
 
Echt ein paar Kracher dabei, hab mir mal Uncharted Collection+Canis Canem Edit+EDF 4.1 für schmale 38,47 gegönnt.


Edit. Man der Store fuckt mich langsam echt ab. Beim direkten bezahlen nimmt er meine hinterlegte KK nicht, aber im Konto selbst konnte ich problemlos damit Guthaben aufladen. Wobei das wohl eher die Schuld der KK- Unternehmen ist, die hatten ja Anfang des Jahres unter anderem den Sony Store blockiert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 10% Code (Double Dip). *Gilt bis zu einem max. Einkaufwert von 150 $*
Wartet am besten noch bis Freitag mit dem großen Einkauf ab. Sony könnte am letzten Tag noch einen Flash Sale schalten. Das wäre quasi dann ein Triple Dip.
 
Zurück
Oben