• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Hm, Journey PS4 hab ich schon, Lords interessiert mich nicht. Genauso wenig die komische Visual Novel für Vita. Dafür aber Badlands, das ist nett. Aus Vita-Sicht aber auf jeden Fall besser als die letzten Monate.
 
Neue Games klingen eigentlich allesamt ganz ansprechend da ich alle noch nicht hab, wann kommt denn das Update immer, bisher hab ich noch nichts gesehsen.
 
gibt nen schönen neuen Sale im Store mit dicken 60% Rabatten auf Star Ocean, AC: Syndicate, The Division, Rayman Legends, Banner Saga, Far Cry Primal und gefühlt auf alle Drive Club DLCs ;)
 
Gibt mal wieder nen Flashsale im US Store, erwähnenswert aber eigentlich nur für Adventurefreunde. Das Day of the tentacle Remake für rund fünf Euro, Baphomets Fluch 5, Broken Age für 4,50 Euro oder Grim Fandango für unter drei Euro kann man mal machen

Aber so was spielt man doch nicht mit der Konsole. :znaika:
 
Zurück
Oben