• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Da ist jetzt auch für mich nichts bei, wo ich sage: Jo geiler Deal! Ist mir auch zu AAA Spiel lastig, ein paar nette kleine Indies wären mir lieber gewesen.
 
Telltale Batman und Titanfall 2 sinds bei mir geworden. Wobei ich bei letzterem nur nen Tausch von retail zu digital gemacht habe.
 
US Flash Sale ist schon online :znaika: unter anderem mit Doom und Fallout für unter zwanzig Euro. Das gerade erst erschienene Tomb Raider für rund vierzig Euro ist auch nett
 
Bei mir wurde es doch noch ein Großeinkauf:

- Titanfall 2/Battlefield 1 Deluxe Bundle

- Watchdogs 2 Gold Edition

_____________________________________
@WeedFUX
Hast eine PM bekommen. :opa:
 
Argh, als hätte ich sowieso nicht schon einen perversen Backlog, gerade bei Indietiteln. Aber an Bound, Inside und Strike Vector werde ich trotzdem nicht vorbeikommen.
 
Nope...ich habe genug eingekauft.
Außerdem steht bereits der Christmas Sale vor der Tür. Nicht vergessen Leute! :zahn:
 
- Stories: The Path of Destinies (PS4)
- Invisible, Inc. (PS4)
- Hyper Void (PS4, PS3, PS Vita)
- Tiny Troopers Join Ops (PS4, PS3, PS Vita)
- Color Guardians (PS4, PS Vita)
- VVVVVV (PS Vita)

fünf Spiele für die PS4 :eek: Keine Ahnung was daran langweilig sein soll
 
Zurück
Oben