1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Dieses Thema im Forum "Download-Spiele" wurde erstellt von Superfrog, 17 Oktober 2006.

1. Superfrog

Superfrog Madruk

Also im Prinzip XBL Arcade für die PS3 - Blast Factor, flOw und Lemmings 2 sehen ziemlich vielversprechend aus (wenn auch nicht allzu originell, wenn man mal an Mutant Storm Reloaded oder Geometry Wars 2 denkt).

Btw, ist aus dem NeoGAF geklaut:

2. Superfrog

Superfrog Madruk

3. Mächtle

Mächtle Forenuser

:eek: Diese Diebe! Schweinerei! :zahn: Finde solche Games übrigens total uninteressant...würde für sowas auch kein geld ausgeben.

4. mcpete

mcpete Karton Karton

Ich finde das sieht ganz nett aus und im Gegensatz zu Mächtle sind es gerade solche Sachen, die ich bei der Next-Gen interessant finde. XBL Arcade hat schon einige interessante Sachen dabei und auch das Sony-Plagiat hört sich nett an.

5. WeedFUX

WeedFUX ... ist gerne hier

flow schaut geil aus.

6. McGlied

McGlied gesperrt

Die sehen alle ziemlich geil aus was die grafische Anpassung angeht. Aufgemöbelte PS1 und PS2 Spiele wären der Hammer, dann würde ich die Konsole auf jeden Fall kaufen.

7. Ganymed

Ganymed pro erderwärmung.

jo, erinnert mich irgendwie an die bilder von elektroplankton.:D

8. Konsolenfreak

Konsolenfreak RE fanatiker

Castlevania :love:

9. Im-Ho-Tep

Im-Ho-Tep kein Killerspieler

Schon ganz nette Sachen dabei, Lemmings:love:
    Da trägt der Kopierwahn von Sony endlich auch mal gute Früchte und lässt sie sogar mal ein paar böse 2D-Games entwickeln. Zwar nich sehr originell, aber wenn es dazu beiträgt, dass es endlich mal wieder zeitgemässe 2D-Spiele gibt, ausnahmsweise mal ne gute Sache von der Firma. Wenn die PS3 mal unter 150,-€ fällt, überleg ich mir nen Kauf.

10. Crayfish

Crayfish Donald Duck

Dann zählst du ab dem Jahr 2013 also auch zu den stolzen PS3-Besitzern... :D

MfG,
    Crayfish

11. Im-Ho-Tep

zumindest überleg ich dann;)

12. Tabris

Tabris Jiyuu Tenshi

Wenn was interessantes dabei ist, hol ich mir gern auch solche Spiele. Bei der Xbox Live Arcade gibt es jetzt für mich persönlich zwar noch nicht allzu viele Titel, aber das Konzept ansich finde ich ziemlich interessant (egal ob jetzt bei Sony, MS oder Nintendo) und es bietet vor allem kleinen Entwicklern eine Plattform, ihre Spiele ohne grossen Kostenaufwand zu vertreiben.

Wurde eigentlich schon gesagt, ob Sony von solchen Spielen auch kostenlose Demos anbietet? Weil die Katze im Sack kaufe ich in solchen Fällen wirklich nur äusserst ungern.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2006
  13. Veil

Veil Flamenco turistico

OMG, Das Glücksrad!!!!
    PS3owned :D

Ne, netter Bonus, aber es bleibt abzuwarten, wie Sonys Preispolitik diesbezüglich aussieht. Ich rechne mal nicht mit einer Welle der Freude, wenn die Downloadpreise angekündigt werden...

14. Superfrog

Superfrog Madruk

Ein höheres Preisniveau als bei XBL Arcade können sie sich eigentlich nicht erlauben. Aber andererseits: Irgendwie muss der ausbleibende Grundpreis für den Online-Service ja auch wieder reingeholt werden. ;)

15. McGlied

McGlied gesperrt

Die Variante finde ich besser. Wenn ich so ein Minispiel will, wirklich will, dann ist es mir egal ob ich 12€ oder 14€ dafür ausgebe. Aber ich habe nicht Lust pauschal jeden Monat 5€ für einen Online-Service hinzulegen den ich so gut wie gar nicht nutze. Als Dank werde ich dann komplett von Online-Spielen ausgeschlossen was mir so aber auch nicht passt.
    Ergo: Kostenlos Online Zocken FTW!

16. gaming247

gaming247 Neuling

17. mcpete

mcpete Karton Karton

Zu verschenken hat Sony nichts, das ist klar. Mal abwarten, wie teuer diese Store-Spiele dann am Ende wirklich werden.

18. El Chupanibre

El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Ich gehe von ähnlichen Preisen wie XBLA aus.

19. Im-Ho-Tep

Das wollen wir doch hoffen. Wäre sehr schön, wenn der Konsolenkrieg auch über diese Front laufen würde und sich die beiden da bissl ins Zeug legen. Diese Titel interessieren mich mehr als die üblichen 3D-Neuauflagen mit Gangsta-oder Realo-Kriegssetting. Vielleicht bereiten sie ja auch wieder den Boden für richtige AAA-2D-Titel. Nur dumm, dass man für so was ne 600,-€ Hardware kaufen sollte, obwohl da 100,- auch für reichen würde.

20. El Chupanibre

El Chupanibre Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Ich hoffe, Sony unterbietet die Preise Microsofts. Damit MS in Zugzwang gerät und ebenfalls die Preise senkt.

Wenn man tatsächlich ausschließlich an den im Online-Store erhältlichen Spielen interessiert ist, stimmt das natürlich. Aber ich sehe diese Titel nur als netten Bonus an.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden