• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

Superfrog

Madruk
Also im Prinzip XBL Arcade für die PS3 - Blast Factor, flOw und Lemmings 2 sehen ziemlich vielversprechend aus (wenn auch nicht allzu originell, wenn man mal an Mutant Storm Reloaded oder Geometry Wars 2 denkt).

Btw, ist aus dem NeoGAF geklaut:

neojubei schrieb:
Blast Factor:

Publisher: Sony Computer Entertainment America Inc.
Developer: Bluepoint Games
Platform: PLAYSTATION®3 system
Genre: Action Arcade
Rating: “RP” for Everyone

OVERVIEW:

Developed by Bluepoint Games, Blast Factor brings together “old school” and “new school” arcade action. Supporting true High Definition (HD) at full 1080p and taking advantage of the PS3™ system’s advanced processing power, Blast Factor delivers a visually stunning experience as gamers work their way through each specimen, cell by cell exploring an all-new world and gameplay experience.

KEY FEATURES:

• Full HD at 1080p – High resolution, high adrenaline arcade action at full 1080p HD.
• Self Adjusting Difficulty – Depending on how well a gamer plays, each cell determines which cell they will face next.
• Integral use of SIXAXIS™ Wireless Controller – Blast Factor takes full advantage of the SIXAXIS wireless controller. By tilting left and right, gamers can push enemies around the play field, but need to be careful as some might enemies not react the as expected.
• Global Online Rankings – Gamers will be able to check their rank versus the world.

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

flOw:

Publisher: Sony Computer Entertainment America Inc.
Developer: thatgamecompany LLC
Platform: PLAYSTATION®3 system
Genre: Zen
Rating: “RP” for Rating Pending

OVERVIEW:

flOw is the first game ever to come from the university to first-party publishing on a major console. Initially an MFA (Master of Fine Arts) thesis, flOw is a game about piloting an aquatic organism through a surreal biosphere where players consume other organisms, evolve, and advance their organisms down toward the abyss. The stunning graphics and power of PLAYSTATION®3 system set the stage for a truly unique gameplay experience. With an embedded design of DDA (dynamic difficulty adjustment), players with differing skill levels can intuitively customize their game experience and enjoy the game at their own pace. Players can also customize the appearance of their organisms based on gameplay.

KEY FEATURES:

• Full HD at 1080p – Gamers will lose themselves in the crisp “Deep Blue” while encountering surreal ornate organisms.
• Dynamically Adjusting Experience – Players with differing skill levels and/or mood can intuitively customize their game experience and enjoy the game at their own pace.
• Using the SIXAXIS™ WirelessController – Gamers can use the analog thumb stick or take advantage of the SIXAXIS wireless controller motion sensors to glide, flit, and flOw through the universe of flOw.
• Global Online Creature Sharing – Gamers can check on everything from how much they’ve eaten, to how large their creature is, to how they’ve evolved, and much more, then compare it to the rest of the world.

Screenshots:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]


Go Sudoku:

No info posted yet.

Screenshots:

[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
 
Ich finde das sieht ganz nett aus und im Gegensatz zu Mächtle sind es gerade solche Sachen, die ich bei der Next-Gen interessant finde. XBL Arcade hat schon einige interessante Sachen dabei und auch das Sony-Plagiat hört sich nett an.
 
Die sehen alle ziemlich geil aus was die grafische Anpassung angeht. Aufgemöbelte PS1 und PS2 Spiele wären der Hammer, dann würde ich die Konsole auf jeden Fall kaufen.
 
Schon ganz nette Sachen dabei, Lemmings:love:
Da trägt der Kopierwahn von Sony endlich auch mal gute Früchte und lässt sie sogar mal ein paar böse 2D-Games entwickeln. Zwar nich sehr originell, aber wenn es dazu beiträgt, dass es endlich mal wieder zeitgemässe 2D-Spiele gibt, ausnahmsweise mal ne gute Sache von der Firma. Wenn die PS3 mal unter 150,-€ fällt, überleg ich mir nen Kauf.
 
Wenn was interessantes dabei ist, hol ich mir gern auch solche Spiele. Bei der Xbox Live Arcade gibt es jetzt für mich persönlich zwar noch nicht allzu viele Titel, aber das Konzept ansich finde ich ziemlich interessant (egal ob jetzt bei Sony, MS oder Nintendo) und es bietet vor allem kleinen Entwicklern eine Plattform, ihre Spiele ohne grossen Kostenaufwand zu vertreiben.

Wurde eigentlich schon gesagt, ob Sony von solchen Spielen auch kostenlose Demos anbietet? Weil die Katze im Sack kaufe ich in solchen Fällen wirklich nur äusserst ungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, Das Glücksrad!!!!
PS3owned :D

Ne, netter Bonus, aber es bleibt abzuwarten, wie Sonys Preispolitik diesbezüglich aussieht. Ich rechne mal nicht mit einer Welle der Freude, wenn die Downloadpreise angekündigt werden...
 
Ein höheres Preisniveau als bei XBL Arcade können sie sich eigentlich nicht erlauben. Aber andererseits: Irgendwie muss der ausbleibende Grundpreis für den Online-Service ja auch wieder reingeholt werden. ;)
 
Superfrog schrieb:
Ein höheres Preisniveau als bei XBL Arcade können sie sich eigentlich nicht erlauben. Aber andererseits: Irgendwie muss der ausbleibende Grundpreis für den Online-Service ja auch wieder reingeholt werden. ;)

Die Variante finde ich besser. Wenn ich so ein Minispiel will, wirklich will, dann ist es mir egal ob ich 12€ oder 14€ dafür ausgebe. Aber ich habe nicht Lust pauschal jeden Monat 5€ für einen Online-Service hinzulegen den ich so gut wie gar nicht nutze. Als Dank werde ich dann komplett von Online-Spielen ausgeschlossen was mir so aber auch nicht passt.
Ergo: Kostenlos Online Zocken FTW!
 
Zu verschenken hat Sony nichts, das ist klar. Mal abwarten, wie teuer diese Store-Spiele dann am Ende wirklich werden.
 
Das wollen wir doch hoffen. Wäre sehr schön, wenn der Konsolenkrieg auch über diese Front laufen würde und sich die beiden da bissl ins Zeug legen. Diese Titel interessieren mich mehr als die üblichen 3D-Neuauflagen mit Gangsta-oder Realo-Kriegssetting. Vielleicht bereiten sie ja auch wieder den Boden für richtige AAA-2D-Titel. Nur dumm, dass man für so was ne 600,-€ Hardware kaufen sollte, obwohl da 100,- auch für reichen würde.
 
Im-Ho-Tep schrieb:
Das wollen wir doch hoffen. Wäre sehr schön, wenn der Konsolenkrieg auch über diese Front laufen würde und sich die beiden da bissl ins Zeug legen.

Ich hoffe, Sony unterbietet die Preise Microsofts. Damit MS in Zugzwang gerät und ebenfalls die Preise senkt.

Nur dumm, dass man für so was ne 600,-€ Hardware kaufen sollte, obwohl da 100,- auch für reichen würde.

Wenn man tatsächlich ausschließlich an den im Online-Store erhältlichen Spielen interessiert ist, stimmt das natürlich. Aber ich sehe diese Titel nur als netten Bonus an.
 
Zurück
Oben