• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

hm ... heute morgen nochmal ausprobiert. Bricht immer noch nach wenigen Minuten ständig ab ... sonst echt keiner Probleme damit?

Gibt nen netten EA Sale im Store. Unter anderem Battlefield 4, Hardline für fünf Euro, Need for Speed Rivals für sieben, Dragon Age für dreizehn oder Unravel für acht Euro

Könnte auch locker nen dreistelligen Betrag hinblättern, aber wann soll ich das denn alles spielen?

:mf:

PS Plus Spiele July wurden gestern auch noch genannt:

Full lineup:

Call of Juarez: Bound in Blood, PS3

Fat Princess, PS3

Furi, PS4

Oreshika: Tainted Bloodlines, PS Vita

Prince of Persia: Revelation, PS Vita

Saints Row: Gat out of Hell, PS4

PlayStation Plus Extra: Paragon

Oreshika soll super sein :znaika:

Das klingt doch schon mal sehr, sehr ordentlich:

http://www.eurogamer.net/articles/2...punch-out-successor-you-didnt-know-you-wanted
Furi may look rough around the edges and its seemingly slight slew of content may be a tough sell (especially at the somewhat pricey €24.99 / $24.99) but at the end of the day it's a winning premise done right. Elegant, deep, inspired, and oh so tight, Furi is a gem.

Vergleiche zu Punch-Out und God Hand werden gezogen, das Gameplay soll sehr gut sein, klingt doch alles sehr nett. Schöne Plus Überraschung!

Vorhin mal ne halbe Stunde reingespielt und fands ganz witzig. Ist halt mehr ein Reaktionstest als irgendwas anderes mit einigen seltsamen Designentscheidungen wie dem wirklich hässlichen Hauptcharakter und dieser komischen, lahmen Panzersteuerung in den Zwischenszenen. Die eigentlichen Kämpfe waren aber ganz spaßig, aber auch verdammt knackig. Hier muss man schon sehr arg auswendig lernen und sehr gute Reaktionen zeigen. Lernkurve ist verdammt steil, aber wenn man mal den Dreh raushat, gehts eigentlich ganz gut. Sicher nichts was ich viele Stunden zocken werde, aber wer Bock auf sowas hat in das man sich richtig reinbeißen muss ... ist bestimmt witzig. Ich bin zu alt dafür :zahn:

Zurück
Oben